![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #61 |
| Benutzer Registriert seit: 10.09.2006
|
Du kannst diesen Thread schließen Ben, ich mach das jetzt auf meine Art. Im Prinzip hat es für den User ja den gleichen Effekt, Platzhalter in PHP (Variablen) und so kann auch ein Webdesigner z.B. ohne an den PHP Code zu versauen ein Style anpassen/hinzufügen. Ich bin in der Hinsicht vielleicht einfach zu "ungeduldig", ich möchte meinen Usern so schnell wie möglich die Version 2 der Homepage "geben". Vielleicht greif ich das Template System nochmal auf. Aber, ich hab mir überlegt. Eigentlich müsste ich das alles auch in PHP viel einfacher machen. Eben mit Variablen die auf Arrays zeigen, verschiedene Verzeichnisse, usw. Naja - ich weis nicht recht ob ich mich hierfür bedanken soll! Aber ich mach es mal in der Hoffnung das wir alle den nächsten Thread besser untereinander führen! Danke trotzdem für die Tipps - auch wenn ich nicht genau weis welche! Aber mit Sicherheit war ich ja auch zum Teil mit meinen Fragestellungen schuld! |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |