![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Verplanter Benutzer Registriert seit: 14.12.2004
|
Hallo, Folgende Zeile bringt einen Fehler: PHP-Code: (PHP Version 5.1.2) unter PHP Version 5.0.4 sollte es keine Probleme geben aber unter PHP Version 5.1.2 müsste die Zeile wie folgt lauten um keinen Fehler zu bekommen. PHP-Code: Dies als Anmerkung da ich gerade darüber gestolpert bin.
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (11.09.2006 um 15:51 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #2 |
|
So und jetzt kommt es in dem gleichen File ist diese Zeile : PHP-Code: Warning: mktime() expects parameter 1 to be long, string given die Array Inhalte sind vorhanden. Ausgabe von (vor dem mktime) PHP-Code: Warum !? Ich seh es nicht ...
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (11.09.2006 um 15:17 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Versuchs doch mal mit Typecasts vielleicht hilft dir schon ein (float) oder (double) (da es (long) nicht gibt) PHP-Code:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ein int () dürfte auch schon reichen....
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Leider Nein, ... @ Warren & Jann
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (11.09.2006 um 15:41 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #6 |
|
und wenn du anstelle des leeren Zeichens '' eine 0 übergibst? PHP-Code:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
@Jann Genau das habe ich jetzt auch versucht damit geht es ... damit muss mein erster Post nochmal korrigiert werden um ... unter PHP Version 5.0.4 sollte es keine Probleme geben aber unter PHP Version 5.1.2 müsste die Zeile wie folgt lauten um keinen Fehler zu bekommen. PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
wobei du die 0 nun als string übergibst - als int wäre es eigentlich richtig. also nicht '0' sondern nur 0. Das nur am Rande. Das liegt wohl daran, dass die Funktion intern so interepretiert wurde, dass sie definitiv einen Parameter erwartet.
| | |
| | Nach oben #10 |
|
jaja - hin und wieder finde ich blindes Huhn auch mal ein Korn... *prost*
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |