![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Aachen
|
Solltet Ihr Euch für den Sun Certified Java Programmer (SCJP) interessieren, so erhaltet Ihr unter folgendem Link www.inabrenner.de interessante Informationen.
Geändert von Ben (14.09.2006 um 16:16 Uhr). Grund: Titel etwas deutlicher gemacht! |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, es tut mir wirklich Leid, aber ich habe mir jetzt mal die Einleitung durchgelesen und .. jou, das kann ich mir einfach nicht antun! "Gut geschrieben" ist bei mir wirklich etwas anderes! Weiterhin Zitat:
Jou, mein erster Eindruck, der auch nicht revidiert werden kann, da ich das Buch nicht weiter studieren werde. Grüße, Ben. [Btw] Es wäre eventuell sinnvoll einfach ein einziges PDF-Dokument zum Download anzubieten, anstatt x Kapitel-PDFs. Sehr lästig .. | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Aachen
|
Vielen Dank für Deine Hinweise! Ich habe hierauf die PDFs entfernt, da sie in komplett überarbeiter Form als Buch erscheinen werden. Ich habe mehrere Kapitel hinzugefügt, u.a. zwei Klausuren, die dem Schwierigkeitsgrad der Prüfung entsprechen. Außerdem werden alle Lösungen kommentiert sein.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |