![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
Hi, ich hab mir das cms von cmbasic runtergeladen und auf meinem lokalen Server getestet das hat gefunzt! dann hab ich die config datei so geändert das sie auf die daten des Webspaces passen doch jetzt bekomm ich einen Fehler ![]() so ich hab leider das problem das ich keine ahnung hab wie ich das verhindere naja danke für dei hilfe die ihr mir hoffentlich geben könnt/werdet! grüße Gabriel |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Vergleiche deine php.ini und die deines Webhosters und du wirst markante Änderungen feststellen. Änderungen der ini zur Runtime ist sicherlich bei den meisten Webhostern verboten.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Die Fehlermeldung/Warnung bekommst du weg, indem du vor jede ini_set-Anweisung ein @ setzt.. also: PHP-Code: Dann bleiben dir eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten: a) Den Hoster fragen, ob er die php.ini entsprechend abändert, was er mit Sicherheit nicht machen wird. b) Ein anderes CMS verwenden.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
ansonsten bleiben wohl nur noch 2 möglichkeiten: -> cms wechseln -> provider wechseln mfg robo47 | |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 31.12.2006
| Zitat:
so mal mein 1. Beitrag: Ich finde joomla gut. Probiere es einfach damit. | |
| | |
| | Nach oben #9 | |
| Bastian Fenske Registriert seit: 04.01.2006 Ort: Kassel
| Zitat: Es macht doch keinen Sinn, irgendeine Technologie zu empfehlen, ohne die Anforderungen zu kennen. Klar, anhand der Entscheidung für "CMBasic" kann man sich schon ausmalen, dass da so ziemlich jedes CMS passen müsste, aber wahrscheinlich war selbst diese Entscheidung schon eine ... eher intuitive. Basti PS: Grad mal in den Code von "CMBasic" reingeschaut: Glück gehabt, dass es bei dir nicht angelaufen ist, würd ich sagen... Die Site find ich ja sehr sympatisch, den Code dagegen aber abschreckend. Ist mir unverständlich, dass der Autor Bücher über PHP schreibt. Geändert von Basti (31.12.2006 um 12:39 Uhr). | |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
An dieser Stelle einfach mal: http://opensourcecms.com Dort kann man zur Zeit ~50 CMS ausprobieren. Zitat:
__________________ | |
| | |
| | Nach oben #11 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.12.2006 Ort: Zürich
| Zitat:
Zitat:
__________________ . <-- This is Punkt. Copy Punkt into your signature to help him on his way to world domination. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |