![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Nordlicht
|
Hallo Leute. Heute kommen ja der neue Delphi Turbo Explorer von Borland heraus. Kann man den parallel zu Borland Delphi 6 Personal installieren?
mfg Plankton
|
|
|
Nach oben #2 |
|
Mensch
|
Da er heute rauskommt, hilft eigentlich nur die FAQ oder den Borland Support zu fragen. Erfahrungsberichte sind da schon Mangelware
|
|
|
Nach oben #3 |
|
Nordlicht
|
Stimmt....aber ich habe doch noch tatsächlich 2005 Personal hier rumfliegen gehabt.....reicht mir auch schon, zumal die Turbos ja wohl doch nicht so "Turbo" sein sollen.^^
mfg Plankton
|
|
|
Nach oben #5 | ||
|
Benutzer
|
Zitat:
Lediglich die Turbo Explorer können nur für jeweils eine Sprache installiert werden, so wie ich es verstanden hab. Zitat:
Das "turbomäßige" an den Turbos ist die erschwingliche Lizenz !!! Find ich ne super Idee! Hier: http://danielstools.de/?page_id=70 gibt es einen Tipp wie man sogar fremde Packages in den Turbo Explorer installieren kann. Also gibt es nun ein fast vollwertiges Delphi für lau. Ist doch super! |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
Nordlicht
|
Naja, ich hab mir jetzt eh von einer CD der c't 13/2005 den Delphi 2005 Personal installiert. Jetzt muss ich mich von meiner aufgeräumten Entwicklungsumgebung zu Hause jeden Diensttag/Freitag auf die unaufgeräumte Schul-IDe umdenken
Naja, auch das werd ich noch hinbekommen mfg Plankton
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|