![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Guy with soup Registriert seit: 27.05.2006
|
Hallo, ich habe einen Chat geschrieben, der per include eingebunden wird und mit Ajax arbeitet. Mit allen Browsern funktioniert er. mit allen Browsern. Nein ein kleines rebellisches Gallisches Dorf leistet ihm erbitterten Widerstand. Der Internet Explorer(genauer die Versionen 5 und 6, mit dem siebener geht er wieder). Zuerst scheint alles zu funktionieren, er ruft alle Informationen ab. Doch man merkt bald, das er immer mehr zu hacken anfängt,bis der Browser sich völlig aufhängt.Der Drei-Finger-Griff ist dann die einzige Rettung. Beim Debuggen hab ich gemerkt,dass der Chat nach dem ersten Aufruf nicht damit fortfährt das NAchrichtenfenster zu aktualisieren.Es kommt also zu keiner Übertragung von Daten. Warum krieg ich einfach nicht raus. Ich vermute einen Fehler im JavaScript, aber es könnt auich was anderes sein. Die Serverseitigen Dateien sinds wohl eher nicht. Hier die relevanten Dateien: chat3.txt (PHP-Datei die auf der Seite eingebettet wird) chatjs.txt (JavaScript-Datei) Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr rausfindet, was falsch läuft. Wenn ihr mehr Informationen braucht, schreibt es bitte in den Thread rein. Schon mal danke im vorraus. gruß, André Geändert von suppenmann (03.09.2006 um 21:26 Uhr). Grund: Links defekt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |