|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Update der Forensoftware auf Version vB 3.6.0
Hallo, ich habe soeben die aktuellste Version der Forensoftware auf den Server gespielt und die Anwendung geupdatet. Sollten Probleme, Fragen etc. auftauchen bitte ich Euch diese hier und nicht hier zu posten. Ich versuche sie schnellstmöglich zu lösen bzw. die Fragen zu beantworten. Danke für Euer Verständnis, falls jetzt etwas nicht klappen sollte. Bitte meldet Veränderungen bei der Anzeige von Daten etc., da einige Template erneuert wurden. Änderungen, die von mir vorgenommen wurden müssen nun erst einer Kompatibilitätskontrolle unterzogen werden (so nenn ich das mal) und dann arbeite ich die wieder ein. Danke. Grüße und gute Nacht, Ben. [EDIT] Bekannte "Bugs": --> Bei einigen Links zum "letzten Beitrag eines Themas" erhält man eine Fehlermeldung. Das liegt an einigen Templateänderungen (glaube ich Das sollte geklärt sein. Danke Mystics! --> Es wird derzeit nicht angezeigt, wann ein Thema erstellt wurde. Das ist ebenfalls ein Template-Problem, welches ich in Kürze beheben werde!
Mehr TuS Koblenz geht nicht ... Aktuell ... - Neue Gegner für die TuS: 1.FC Nürnberg - 5 neue Gegner 2008/09 - Informationsveranstaltung für Mitglieder - Förderkasse füllt sich - B-Jugend Rheinlandpokalfinale terminiert - A-Jugend I gewinnt Rheinlandpokal Geändert von Ben (31.08.2006 um 01:40 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Stört mich zwar weniger, deshalb nur als kurze Info. |
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo so sieht es aus:
http://www.cix88.de/d/forum.gif wenn ich bei anklicken auf „Heutige Beiträge” klicke. Mir also der Link vorgegeben wird. Was mich wundert ist die Aussage über noch ungelesene Beiträge. Aber das kann ja nicht sein, wenn ich schon selber sogar hier poste und deinen Beitrag zuvor schon gelesen habe Und erst danach habe ich auf den Link „Heutige Beiträge” geklickt. Naja wie schon erwähnte, so wichtig es nun auch wieder nicht, ist mir halt nur so aufgefallen. Geändert von CIX88 (31.08.2006 um 19:02 Uhr). |
|
|
|
|
Nach oben #5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie siehts denn mit den "nach oben"-Links aus? (die rechts, da wo immer die Post-Nr. steht)
|
|
Nach oben #10 |
|
Mensch
|
Vorher und jetzt auch noch...
|
|
Nach oben #13 |
|
Mensch
|
Ich fands gut (und ich leere jetzt nicht meinen cache, denn der ie zeigt mir keins an).
|
|
Nach oben #15 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich auf den "Forum als gelesen markieren"-Link gedrückt habe, wurde ich zum Überforum weitergeleitet. Jetzt bleibt man im Forum.
Ich persönlich fand die alte Version praktischer. |
|
|
|
|
Nach oben #16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Joa, wäre irgendwie auch sinnig, da man ja "das Forum gelesen hat".
Ich werde in Kürze mal im Supportforum nachfragen bzw. die Codes anschauen. Kann etwas dauern .. ich bitte um Verständnis. Danke für die Meldung! |
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|