![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #41 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
hehe, was erwartest du denn? Lg Garnele
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #43 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
eine derartige Diskussion dachte ich damit gar nicht los zu treten... klar - ich hätte auch Daten gelöscht! Geht schließlich niemanden was an!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #44 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Also das Bundesamt fuer Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) ist schonmal der falsche Ansprechpartner. Die haben mich an www.internet-beschwerdestelle.de verwiesen. Mal sehen was da raus kommt. EDIT: Auch die Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter e.V. (FSM) ist auch nicht dafür zuständig. Jetzt frag ich mich ernsthaft, wer überhaupt in Deutschland was machen kann. Geändert von CIX88 (29.08.2006 um 14:44 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #45 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
wie cool. http://schifti.de/php/developers/vorlangesn_start.jpg http://schifti.de/php/developers/vorlangesn.jpg Sehe gerade: Neuster Benutzer.... Vorlan....info
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #46 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
hehe, habs auch vorhin überlegt, ob ich den nich schon kenne ^^ Hartnäckig der Gute ,)
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #48 |
|
danke für den Hinweis - ich hätte das übersehen. Ich werde mich drum kümmern!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #49 | |
|
Hmmm, also derzeit fühlt sich keine Behörden richtig dafür verantwortlich. Zitat aus einer E-Mail von der Verbraucherzentrale: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #50 |
|
wenn du eine entspr. Rechtschutzversicherung haben solltest hilft ggf. mal ein Anruf bei einem kompetenten Anwalt, um zu fragen, was man dagegen machen kann, bzw. an wen man sich wenden kann?!
| | |
| | Nach oben #51 | |||
|
Aus einen anderen Forum: Zitat:
Aber umgedreht wird das wohl sein. Meine Fresse, lese teilweise kluge Beiträge in anderen Foren. Zitat:
Irgendwann ist immer das erste mal. Zitat:
Letztlich darf ich den dann noch bezahlen | |||
| | |
| | Nach oben #52 | |
| Zitat:
Hast du denn von heise schon was neues gehört? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die das nicht ausreichend interessiert, dass die da nichts machen. Und ich denke auch, dass die ausreichend Geld für nen ordentlichen RA haben.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #53 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #54 | ||
| Zitat:
aber... letztlich auch nicht wichtig.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | ||
| | |
| | Nach oben #55 | |
| Zitat:
Hatte ja auch so eine Word-Datei dort hingeschickt. Keine Ahnung wie lange die dort brauchen. In der Zwischenzeit werden auch andere Foren heimgesucht, um die oben genannte URL zu verbreiten. Und wenn ich mir das Ausmaß so ansehe, müssen dahinter einige Leute sein, die dies verbreiten. Mitlerweile weis ich auch, wie dort die vielen Spam-E-Mails erzeugt und verschickt werden, und das 24h Non-Stop. Und der ahnungslose Internet-User bekommt das garnicht mal mit | |
| | |
| | Nach oben #58 | |
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #59 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| Nicht unbedingt. Einfach nach einem Joomla suchen oder unsicherem Skript und dann dort sein Mail-Skript includieren (?var=http::/...) und dann werden bestimm locker 20.000 Mails versendet ehe es jemand bemerkt. Wenns dann noch ein Root-Server ist, dann wird evt. noch eine unaufällige Datei hinterlassen, mit der man wieder reinkommen kann. Die wird dann einem Boot gegeben und der wiederholt das dann alle 50 Min..... Zwei Stunden arbeit für locker über ne Million Mails. wenn das überhaupt reicht Das schlimmste daran, ist wenn der Besitzer nicht einsehen will, das sein Skript Sicherheitslücken hat und das Skript wieder reaktiviert (und der Spaß geht von vorne los, bis er gekündigt wird -> wegen Spam Versand).
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| | |
| | Nach oben #60 |
|
Ich möchte nicht wissen, wieviele Mails dort pro Tag versendet werden. Da alles so eingestellt ist, dass alles automatisch abläuft. PS: Schade dass ich die IP von dem User nicht habe, der sich hier überall mit dieser URL angemeldet hat. Wer zu anderen Foren gute Kontakte hat, könnte ja mal nachfragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |