![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #21 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
guck dir mal das hier an http://yaml.de. entweder das komplette design verwenden oder zumindest die ideen übernehmen.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
| Nee....welche meinst du denn?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #24 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat: dein system hängt wohl unnötiger weise immer die php-session-id hinten dran, schau mal in deiner phpinfo was hinter: arg_separator.output steht, ob da & oder & steht, ich denke ersteres, dass sollte geändert werden, entweder deinen hoster mal drauf ansprechen, oder aber schauen ob du das selbst in ner .htaccess setzen kannst. | |
| | |
| | Nach oben #25 | ||
| Zitat:
Ne Frage noch, welchen Validator meinst du, oder welche benutzt ihr?
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz | ||
| | |
| | Nach oben #27 |
|
Okay, leider benutze ich den Opera, weil Firefox bei mir net ganz will(SuSe10.0). Bisher habe ich immer über http://validator.w3.org/ die Seiten geprüft. Werde mal schauen ob ich für den Opera was ähnliches als Widget finde. Jan
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #29 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Allerdins.... W3C sagt doch im Prinzip was die Standards sind, oder? Wenn der also keien Fehler emldet, ist es doch nach den Standards her valide? Naja however...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #30 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| auch deren validator wird immer weiter verbessert (auch bugfixes etc) und weiter an die regeln angepasst, perfekt ist er nicht, gab da auch mal nen bericht zu, war glaub irgendwo auf php.de damals verlinkt, ich habs aber auf die schnelle ned gefunden
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |