![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Pluginseite für den Internet Explorer veröffentlicht Ab sofort gibt es auch für Nutzer des Internet Explorers eine Anlaufstelle für Addons. Laut Microsoft sollen tagtäglich neue Erweiterungen auf der Seite vorgestellt werden. Als Beispiel ist es möglich eine tabbed-browsing-Oberfläche für den Internet Explorer einzurichten. URL der Seite: http://www.ieaddons.com/ Quelle: ---- persönliche Anmerkung: Sehr konfus bzw. schlecht zu bedienen, wenn man JavaScript deaktiviert hat. Nunja, weiterhin finde ich es unnötig täglich neue Erweiterungen zu präsentieren. Lieber immer mal wieder und dann richtig und sicher, anstatt da täglich irgendwelchen Mist zum Download anzubieten. Man wird sehen, was diese Seite kann. Ich kann es nicht testen (will ich auch gar nicht), aber wer weiß .. vielleicht kann uns ja hier jemand berichten? Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
@ben: Nur, weil die den IE hasst, heißt es nicht, dass es schlecht ist, jeden Tag eine neue Erweiterung zu präsentieren. Vielleicht sind es ja wirklich sinnvolle Erweiterungen?! Vielleicht auch nicht, das weiß aber noch keiner so genau. Und wenn es letztlich so ist, dass sinnvolle Erweiterungen alle 1-2 Wochen mal erscheinen, dann ist es doch nicht viel anders als auf anderen Seiten, außer dass man zwischendurch mal ein bisschen Unfug mit dabei hat. Also bitte nicht immer nur den IE schlecht reden, weil DU vom FF überzeugt zu sein scheinst. EDIT: Achso, ja: Die FF-Erweiterungen sind natürlich von Grund an Fehlerfrei *rolleyes* |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Und jetzt kommen wir alle mal wieder runter und interpretieren nichts in meine Aussage, was da nicht steht, okay? Ich finde es generell unnötig sich den Zwang aufzuerlegen jeden Tag Neuerungen zu veröffentlichen, weil es letztlich unweigerlich dazu führt, dass man unter Zeitdruck gerät. Und unter Zeitdruck wird weniger getestet und es schleichen sich mehr Fehler ein. Das ist ja einfach mal eine Tatsache. Das hat weder etwas mit dem Internet Explorer, noch mit Vorlieben meinerseits zu tun. Und ich hasse den Browser auch nicht, ich denke mal, dass du das nicht einschätzen kannst! Aus php(friend).de-Tagen hätte meine Meinung dazu schon bekannt sein können, aber egal. Nochmal für Unwissende. Ich würde umgehend den Internet Explorer zum allgemeinen Surfen verwenden, wenn ich ihn für mich geeigneter, als andere verfügbare Browser ansehen würde. Eventuell wird das auch irgendwann mal der Fall sein. Derzeit ist das nicht so. Nun aber genug der endlosen unnützen Browserdiskussion. Bzgl. Fehlerfreiheit von Plugins für andere Browser. Ich habe ja gar nicht gesagt, dass diese Fehlerfreiheit aufweisen können, aber ich zitiere mich selbst Zitat:
Grüße, Ben. | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Düsseldorf
|
Hat sich schonmal jemand mit Sinn und Verstand dieses Machwerk einer Seite angeschaut? Da gibts nur eines zu zu sagen: Crap Es fängt damit an, dass dort hauptsächlich sinnlose Erweiterungen gesammelt werden ... und endet ermutlich nicht damit, dass die Kategorisierung zu ca. 2% korrekt ist .... Man klicke mal ganz naiv auf "Web Developer" ... und fragt sich was ein Plugin für die bestimmung von Empfängniszeiten dort zu suchen hat ... oder das Auffinden günstigster Tankstellen ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |