![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 05.09.2005 Ort: Ostarrichi
|
Hi Leute. Wollte nur kurz wissen, worauf ich alles achten sollte in der phpinfo datei, das evtl umgestellt gehört usw.. mir ist nämlich aufgefallen das ich register_globals auf ON habe.. und bevor ich dem anbieter jetzt zig mails shcicken, weil mir immer nach und nach was auffalt, wollte ich gleich mal ne liste schicken (fals nötig ^^) Danke für die antworten. mfg Niedi
__________________ -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- -_- |
| | |
| | Nach oben #5 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
include_path = ".;{pear_dir}" magic_quotes_runtime = Off magic_quotes_gpc = Off Wenn es deine Entwicklungsmaschine ist, solltest du eventuell auch den safe_mode anmachen. Ist zwar nciht sonerlich bequem, erspart aber je nach Zielhost einiges an Ärger.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Code: php_flag register_globals Off Ansonsten: aktuelle PHP-Version. Ggf. auch PHP 4 und 5 parallel nutzbar. mir ist immer noch mod_rewrite wichtig!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #13 | |||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich weiß es nicht besser, aber reicht das nicht? | |||
| | |
| | Nach oben #15 | |
| Zitat:
Ich würde auch nur PHP5 nutzen wollen, aber ggf. möchte man das ja nicht - wad weiß ich aus welchem Grunde. Wie gesagt - daher das ggf. Kommt halt drauf an, was man damit anstellen will.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |