![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich habe derzeit noch keine Worte .. Hab das den Tag über etwas verfolgt .. aber .. ich habe trotzdem noch keine Worte. |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
Damit das jetzt keiner falsch versteht. Ich finds nicht so prall wenn Menschen andere Menschen töten.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Gast
|
Ein guter Freund von mir hätte just heute von HH über London und LA nach Guatemala fliegen sollen...sein Flieger hat über Amsterdam umgedreht...man stelle sich vor, die britischen Ermittlungsbehörden wären nicht so fuxig gewesen und die Terroristen hätten sich heute als Tag rausgesucht... Nun fliegt er morgen früh... Geändert von Eddie (10.08.2006 um 22:06 Uhr) |
|
| | Nach oben #4 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Moah, "Union will Bundeswehr im Inneren". Jedem das Seine, aber der Beckstein würde auch 'ne Militärdiktatur einrichten, wenn es sein müsste. Zitat:
Folgelinks sich auch interessant. Grüße, Ben. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |