![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #4 |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
|
Is mir momentan etwas zu lang um das jetzt ganz anzusehen, werd ich mir aber später am Abend ganz reinziehen. Was ich bis jetzt gesehen hab is echt der Hammer (von wegen der Provider is mit dem Router nicht kompatibel).
|
| | |
| | Nach oben #5 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich sage nur "Aussehen ist schon wichtig, wenn man Hacker sein möchte. No-name-Klamotten trag ich nicht. Ja und mit den Öffentlichen fahren ist natürlich .. da kann man gleich laufen." rofl .. HAHHAHA |
| | |
| | Nach oben #6 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
"Und wenn man dann irgendwo ist und nicht konsumiert... dann denken die doch auch... was isn des für einer? ... Der hat ja voll einen weg." Geil! Sehr nice.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #7 | |||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
HAAAAAAAAAAHAHHAA Zitat:
Netzwerkarchäologe .. rofl ... ich hab noch nie sowas Bescheuertes gehört .. muahhahaha^^ Zitat:
Zitat:
Geändert von Ben (10.08.2006 um 16:21 Uhr) | |||
| | |
| | Nach oben #8 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Hey der hat was drauf. Immerhin hat er sofort die erste Seite runtergeladen und die zweite hatte er auch schon fast.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #12 |
|
löl ihr dachtet doch wohl nicht im ernst das der wirklich glaubt was er da sagt?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #15 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
-->Mein Provider is offline!! <-- ZU GEIL^^ -->Da hab ich gleich mal die Startseite runterkopiert<-- ROFL -->Dann kommen FBI... und BND... und wollen wissen wie man des macht...<-- Wie goil! Was ein Spack... Des war einfach nur geil bim zuhören^^ *rofl* Eben ne "ganz große Leuchte im Netzwerkhimmel"
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #17 | ||||||
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! | ||||||
| | |
| | Nach oben #18 | ||
|
Hat sich mal wer die Kommentare durchgelesen? Zitat:
Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |