![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #121 | ||
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | ||
| | |
| | Nach oben #124 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Koblenz
|
Leute. Immer langsam. Nicht zusagen, wenn man keine Ahnung hat, ob man kann. Das dauert eh noch ein halbes Jahr, also seid mal vorsichtig mit Euren Zusagen! Nur mal so als Tipp. Für letzten Samstag hatten auch mehr als 4 Leute zugesagt.
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #127 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
jow :P
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework |
| | |
| | Nach oben #128 |
|
@bob: Ich denke mal, dass die Leute, die nicht beim letzten Treffen dabei waren sich mit Vorschlägen für das nächste Treffen mal etwas hinten anstellen sollten.
__________________ Mehr TuS Koblenz geht nicht ... - TuS Koblenz Forum ... Benjamin Klaile ist noch in der Aufwärmphase |
| | |
| | Nach oben #130 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
also brauchen wir einen fluss in berlin :) mit wiesen und platz fürn grill und ne Welle für Ben :) und ich mein Remagen -> Berlin ? das sind doch für Rudi maximal 3 tage mit dem Rad oder ? :) mfg robo47
__________________ robo47.net - Blog, Codeschnipsel und mehr | Caching-Klassen und Opcode Caches in php | Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework | |
| | |
| | Nach oben #131 | ||
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
// edit: Abends Bit, morgens fit, ihr kennt das Spielchen ja schon :] // edit #2: Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. Geändert von Lars (23.08.2006 um 22:17 Uhr) | ||
| | |
| | Nach oben #132 |
|
Ich wollte nur, dass Ihr mein Bier bezahlt ..
| | |
| | Nach oben #133 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Student halt :) Große Tasche, nie was drin.
__________________ Rapid Android Development - droidnova.com I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #134 | |
| Benutzer Registriert seit: 23.11.2005 Ort: Aachen
|
Trotzdem vielen Dank an den Organisator! Es schwierig halb Europa - von Österreich bis Berlin - unter einen Hut zu bringen! Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |