![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #41 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #42 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
@Ben: Ich bin Zeitsoldat, habe also noch vollen Zugriff auf meine Ausrüstung und ja: Eine halbe Dackelgarage habe ich und auch nen Schlafsack, ich werde aber nen Teufel tun, die dort auszupacken, zumal der Schlafsack a) noch voller Tarnschminke ist und b) zuletzt im März '05 ausgepackt wurde Schlafsack muss ich mal sehen und nen Zelt kaufe ich mir auch noch. Das passt schon, sind ja noch 2 Wochen hin.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #44 | |
| o_O Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Essen
| Zitat:
Hab ja schon im Projekt-Forum geschrieben, dass ich an Wochenenden "Fast" immer arbeiten muss [...] ich werd immer kurzfrisit eingeteilt, aber ich gebe mein bestes
__________________ Grüsse aus Essen, bob | |
| | |
| | Nach oben #45 |
| Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Österreich
|
Klingt lustig, allerdings ist das nicht machbar für mich.. schade! Bin ausm Norden von Österreich kann da ned mal schnell rauf nach Deutschland fahren Trotzdem: Viel Spaß!
__________________ Just because I am super. |
| | |
| | Nach oben #46 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
| Zitat:
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #47 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Naja seine Oma strampelt schonmal aufm Fahrrad, damit die Autobatterien aufgeladen sind damit dann dort der Strom gezapft werden kann *duck und renn*
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #48 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Menno... wäre so gerne dabei, aber das Schicksal meint es momentan nicht so wirklich gut mit mir; diesen Monat mal eben spontan 1.000 Eurinchen nebenbei der lokalen Marktwirtschaft zuführen dürfen. Da sind die Freizeitaktivitäten für die nächste Zeit erst mal arg zusammengestrichen... Wünsche Euch trotzdem viel Spaß! |
| | |
| | Nach oben #52 |
|
Ich habe mir jetzt ein Zelt bestellt, Schlafsack bekomme ich auch noch und ab morgen gibt es hier beim Real 'ne elektrische Kühlbox im Angebot, die werde ich dann auch besorgen. Hat zufällig jemand nen Adapter für Netzstrom auf Zigarettenanzünder?
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #54 | |
| Zitat:
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll | |
| | |
| | Nach oben #56 |
|
Was mich ein bisschen ärgert, ist die Tatsache, dass sich mouCe noch nicht wieder gemeldet hat, ich wäre angesichts der Spritpreise nämlich mehr als angetan von einer Fahrgemeinschaft...
| | |
| | Nach oben #57 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #60 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Bitte alle, die definitiv kommen nochmals bestätigen! Der Campingplatz geht klar. Wer hat Zelte? Ich könnte eventuell einen Pavillon organisieren, wenn es regnen sollte. Hat auch irgendwer einen Grill? ![]() Brauchen wir Strom? Wenn ja .. dann brauchen wir mindestens noch eine lange Kabeltrommel, auch wenn der Typ gesagt hat, dass das auch anders klappen würde .. ich hab aber keine Böcke direkt neben Familie Müller aus Bergisch-Gladbach zu hocken. *gg* Dann noch eine Frage. Sollen wir den ganzen Tag auf dem Campingplatz rumhocken? Wäre dagegen und würde vorschlagen, dass wir uns bei entsprechendem Wetter an den Rhein setzen. Es soll zwar Nieselregen geben .. aber ich mein .. watt willste machen? Würde gerne auch etwas Input von Euch hören, sonst kommt am Ende "joa, war toll .. aber langweilig halt" Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |