![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
ich gäbe mich auch mit einem großen Bruchteil dessen zufrieden.... Lasst uns mal überlegen, warum wir mit Erfolg gegen MS eine Klage einbringen könnten... einfach nur um Kohle abzustauben...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
meinst du, damit käme man durch?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Es gibt bestimmt genug Leute, die wegen Winzigweich unter chronischen Kopfschmerzen leiden
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Verursache einfach nen Festplattencrash in Windows, der wichtige Daten löscht und nie wiederherstellen lässt, damti du Microsoft anch amerikanischem Recht verklagen kannst, dass im Handbuch nicht drinsteht, dass mit Windows Datenverluste möglich sind, die nie wiederherstellbar sind. Dann solltest du etliche Mrd Euro erklagen können *hust*
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
das blöde ist nur.... ich könnte nicht mal den Flug in die Staaten bezahlen, um beim Prozess dabei sein zu können...
| | |
| | Nach oben #10 |
|
1700 € für eine Party.... mh... entweder viele Freunde, oder... teure party...
| | |
| | Nach oben #12 |
|
der Mann hat also eine fest Location im Auge....
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |