![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #23 |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
1.0 final ist da. Download, Screenshots, etc. hier: http://www.pagosoft.com/products/appstarter/index.html Wie man sieht gibts ein ganz tolles neues Feature zum starten von Programmen. Kommentare usw. wie immer sehr gern gesehen. |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Erstma: *lob* Sehr nettes Programm Aer ich hätt da ein zwei Sachen: 1) Der Appstarter mit Eingabe ist nur 1 mal benutzbar, danach verschwindet er auf nimmerwiedersehn. Ich denk, vielleicht war es so gedacht, dass die Leiste unten Links bleibt, oder nicht? 2) Wenn ich die Config zur Laufzeit ändern will, hängt sich das Programm auf.... Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #25 |
|
Oh ha. zu 1) Das kleine Fenster da unten sollte eigentlich von Anfang an nicht sichtbar sein. Selbst wenn das Fenster nicht sichtbar ist: Durch win+space taucht es wieder auf. So ist es jedenfalls bei mir. 2) Oh ja. Stimmt. Da hab ich wohl irgendwo nen Fehler reingebracht. Ok, deshalb sollte man kein komplettes Rewrite als "Final" bezeichnen... 1.0.1 kommt heute Nachmittag, wenn ich mit der Uni fertig bin... |
| | |
| | Nach oben #27 |
| Gabriel Registriert seit: 27.09.2006 Ort: Radebeul
|
*LOOB* Also das is mal ein Programm was sinnvol klein Währ allerdings toll wenn man nicht jedesmal in die flux datei gehen muss um ein neuen eintrag zu machen! Kann man das nicht so Regeln das sich ein Dialog Feld öffnet wo man Pfad und Name angeben kann und vlt noch so ein Durchesuchen Button Das währ dann perfekt grüße Gabriel Aber trotzdem schon jetzt ein nettes Porgramm! |
| | |
| | Nach oben #28 |
|
Wenn ich Zeit habe kommt ne Möglichkeit das über ein grafisches Interface zu konfigurieren hinzu. Wollte bei der Gelegenheit aber auch den Hotkey noch etwas optimieren und den Parser leicht modifizieren und... noch so'n paar kleinere Verbesserungen einfügen halt. Bin momentan immer noch'n bisschen mit .NET (spezieller: WinForms) am kämpfen, weil das halt nicht einsehen will, dass ich lieber mit Swing arbeite. Danke für's Lob. |
| | |
| | Nach oben #29 |
|
Ähmm.... Wie komm ich denn an das Fenster, wenn ich keine Windows-Taste habe? IBM hat nämlich keine ^^ Danke, Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #32 |
|
Sorry, ich nochmal: Ich weiß, dass das keine hilfreiche Kritik ist, aber: danke für dieses Tool, ich nutze das Ding jetzt mehr als gerne, seitdem ich jetzt meine Tastatur angepasst hab (Windows-Taste). Und es hält meinen Desktop und meine Taskbar extrem schlank. Danke! *freu*
| | |
| | Nach oben #33 |
| Kein edit, weils imho zu viel wurde: Ist es möglich die Eingabe Case-insensitive zu machen? Denn wenn die angefangenen Befehle komplettiert werden und der erste Buchstabe ist klein, obwohl er groß sein sollte, startet das Programm nicht... Das ist ziemlich unkomfortabel, wenn man schnell "firefox" anfängt reinzufuddeln. Ach ja nochwas (ich hoffe ich nerve nicht). Ich fände es nicht schlecht, wenn das Eingabefenster auch bei mehrmaligem Drücken von Win+Blank im Vordergrund erscheint. Mir ist es nämlich schon öfters passiert, dass ich was starten wollte, dann kurz was anderes gemacht habe und wenn ich dann später wirklich was starten wollte keine Eingabemaske hoch kam, weil die bereits offen war. Nur ganz unten unte allen Fenstern.... Wär klasse, wenn man das irgendwie ändern könnte ^^ Würd imho schon stark zur Usability beitragen! Viele Grüße, Jojo
| | |
| | Nach oben #34 | |||
| Zitat:
Zitat:
Danke für die Vorschläge. Edit: Version 1.1 ist nun erhältlich. Changelog: Zitat:
Geändert von pago (07.02.2007 um 12:25 Uhr). | |||
| | |
| | Nach oben #36 |
|
Japp. Die ist fest eingeplant, aber erst nach den Klausuren. Muss mich dafür mehr in WinForms reinfuchsen. Mit dem, was ich bisher kann, wird das nix. In der Zwischenzeit isses recht angenehm, sich Syntax-Highlighting für Notepad++ zu definieren. Dauert 5 Minuten. Wenn ich wüsste wo der das bei mir gespeichert hat würd ich's anbieten, so wunder ich mich, dass ich die UserDefinedLang.xml nicht hab. Nu ja. |
| | |
| | Nach oben #38 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
Ich hab ne vertikale Taskbar, die breiter ist als das AppStarter Menü. Dadurch entsteht ein zwischenraum zwischen den Menüs. Gibts da irgend ne möglichkeit, das zu fixen?? ![]() Aber ansonsten echt klasse tool
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #39 |
|
Gute Frage, nächste Frage. Für ne gute Antwort müsst ich mich mehr mit WinForms beschäftigen, was ich im Prinzip wohl in nen paar Wochen wieder tun kann. Momentan ist mit Klausur und Job alles ausgebucht bei mir. Dauert also alles etwas. Sorry. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |