![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nur geil: Ohne Worte .. achtet mal auch den Youtube-Link anklicken .. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Ja Windows 98 wars... lol zu geil^^ Aber was konnte man da erwarten? Haben die eigentlich jemals irgendetwas bugfrei und pünktlich fertig bekommen?
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
|
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieser Fehler, genauso wie der Systemabsturz damals bei der Live-Vorstellung von Windows 98, gewollt ist. Denn das ist ja eigentlich kostenlose Werbung die so gemacht wird: Das geht um die ganze Welt, jeder spricht über Windows Vista usw.. War ja bei Windows 98 damals auch so. Und gekauft hat es dann doch jeder. Daran, dass bei der Live-Vorstellung unerwartete Fehler aufgetreten sind, störte sich anscheinend keiner.
__________________ |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
hmmm das kann man so und so sehen... gratis promotion ist sicher gut, aber ehrlich gesagt wollt ich meine software über positive und nicht negative pressemeldungen publizieren...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Inklusive neuer Hardware damit Vista lauffähig ist ein paar Tausend!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
Definitiv mehr als es wert ist^^ Naja think hat recht, es gibt von der 3. Welt Version (doch, die soll angeblich extra für die ärmsten Länder ausgelegt sein, nur mit Basisfunktionen zum lernen etc...) bis zur Mega-Bonzen-Variante große Unterschiede, die sich auch im Preis niederschlagen werden...
| | |
| | Nach oben #15 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Wenn MS keine gute Sicherheitsfunktion eingebaut für die Updates (die ja auch wieder alle 2 Tage erscheinen werden...) dann ist die "Bonzen"-Version eh bald wieder Marktführer wegen Raubkopiererei.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |