![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
Hallo zusammen, ich möchte meine Firefox User mit runden Ecken beglücken ^^ aber irgendwie hab ich dabei Probleme bei der Umsetzung mein Design schaut so aus: ![]() und ich möchte gerne oben bei der Navigation runde ecken und unten beim Content aber über: -moz-border-left-radius: 30px; -moz-border-right-radius: 30px; -moz-border-bottom-radius: 30px; funktioniert das ganze nicht so. Weiß jmd warum, oder wie man das lösen kann? Vielen Dank & Greetz, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Sehr hübsche mädels flankieren dein Screenshot Ein Bild hilft uns aber wenig, gib lieber schön abgespeckten html & css code, dann können wir das lokal gut nachvollziehen.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Weihnachtsgeschenk? Schülern helfen - Bodypainting Kalender für 2009 |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Schau mal hier rein: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |