Layoutprobleme? - Styleswitcher!
![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | ||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Hallo, ich habe gerade mal etwas mit DBA rumgespielt. Heißt also: In diesem Fall geht es um Caching! Nun gut. Ich habe jetzt also mal etwas gespielt und mir folgende Codes zusammengetippert. PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Nun gut. Ich erhalte nun beim Aufruf folgende Fehlermeldung: Zitat:
PHP-Code: Zitat:
Ich bin verwirrt. Ich nutze Windows XP, aber das sollte doch trotzdem klappen oder? Habe ich einen Fehler in der Anwendung oder woran kann es liegen? Danke Euch für Eure Hilfe. Grüße, Ben. [EDIT] Die Frage ist ja .. hat mein Verzeichnis die nötigen Rechte, um dort eine Datei zu erstellen? Antwort: Ja, das hier klappt einwandfrei. PHP-Code: [EDIT] Also, die db-Datei wird erstellt, allerdings erhalte ich bei diesem Testcode hier PHP-Code: *kopfkratz* Raff ich nicht.
__________________ Alles rund um die TuS Koblenz Aktuell ... - TuS Koblenz zu Gast in Virton, Belgien - TuS Koblenz II besiegelt Aufstieg in die Kreisklasse A - TuS Koblenz rehabilitiert sich für Hinspiel gegen Mönchengladbach - Einzug ins Rheinlandpokalhalbfinale nach dem Sieg gegen Emmelshausen Geändert von Ben (27.07.2006 um 04:25 Uhr). | ||
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benutzer Registriert seit: 31.12.2005
| Muss es unbedingt popen sein()? Versuche doch malk dba_open() !? |
| | |
| | Nach oben #3 | |
|
| Zitat:
| |
|
| | Nach oben #4 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| dba_popen() ist in diesem Zusammenhand (Caching) durchaus sinnvoll.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Yeah. Es klappt nun mit PHP-Code: Hatte noch einige weitere kleinen Denk- und Programmierfehler drin. Mit diesen beiden Codes bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden (erstmal). PHP-Code: PHP-Code: Hat da eventuell noch jemand eine Idee / einen Workaround. Grüße, Ben. | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |