![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Benutzer
|
3. Zwischen computerbild und c't ist aber ein klitze kleiner Unterschied...
[EDIT] Abgesplittet von hier. Ben.
Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr Geändert von Ben (25.07.2006 um 19:58 Uhr). |
|
|
|
|
|
Nach oben #3 | |||
|
Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
|||
|
|
|
|
|
Nach oben #4 | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Weißt Bescheid - Scheiß wie weit Geändert von $traight-$hoota (24.07.2006 um 19:08 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
Nach oben #5 | |
|
Projektleiter
|
Zitat:
btw: ja, ich erfreue mich auch eines Abos
|
|
|
|
Nach oben #6 |
|
n00b -.-
|
loooool... ja die anweisungen sind z.t. seehr b00nig... naja ich werd trotzdem weiter cb lesen, ist besser als nix und so belib ich wenigstens einiermaßgen auf dem stand der dinge... wenn ich mal ne taschengedlerhöhung bekomme, hol ich mir davon dann noch en andere zeitschrift, ich schwanke zwischen chip und c't
|
|
|
|
Nach oben #7 |
|
Mensch
|
Auf dem Stand der Dinge kannst du auch via Internet bleiben.
Interessant sind einfach längere Projekte die in der c't zu finden sind. Klangcomputer, Debian-Allround-Server, der eigene Roboter... Ich bin heute in einem Buchladen an der EDV Abteilung vorbei und hab ein ganzes Regal mit CB-Büchern gesehen. Eins darunter: Tipps für Word 2003, Works 7, Outlook, Internet Explorer 6 und noch was, dass ich aber vergessen hab. Also irgendwie sind das "... für Dummies"-Bücher. Da les ich lieber "Prozessorgeflüster" in der c't und bin froh wenn ich wenigstens die Hälfte davon korrekt verstehe....
|
|
|
Nach oben #8 |
|
Benutzer
|
1. Hab nachgeschaut, cb kostet 3.30€ c't kostet 3€
2. c't ist wirklich teils nur für Profis 3. chip liegt dazwischen 4. Die Tests in Computer Bild und cip sind oft beschissen! 5. In Computer Bild und cip wird wenig fortgeschritenes und fast nix zu Linux berichtet! 6. c't-TV hat nix mit c't zu tun 7. Auf dem akt. halten kannst du auch z.b. mit heise.de
Astronomie: Eine Erklärung der wichtigsten Himmelskörper Johann Baptist Ritter von Spix, Gründer der Zoologischen Staatssammlung München, war ein Zoologe auf der Suche nach dem natürlichen System. Er hat eine berühmte Expedition nach Brasilien unternommen. Encodings, Radioaktivität, meine Javaprogramme und mehr |
|
|
|
|
|
Nach oben #9 |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
naja über der ct gibts dann noch die iX
aber ct ist shcon gut, hab ich auch regelmäßig, sei es selbst gekauft, oder vadder oder jemand anders grad wen nthemen drin sind die mich interessieren, dann kauf ich sie mir. computerbild hab ich noch nie gekauft nur schon öfteres gesehen, aber ist absolut nicht mein fall, weil sie sich mehr an den 0815 anwender richtet wie ich finde, glaube nicht dass man die 2 zeitschriften wirklich vergleichen kann, ct ist schon sehr lange in dem bereich aktiv, hat dazu noch ne sendung @tv die ic aber bis jetzt nur 1 mal geshene hab. mfg robo47 |
|
|
|
|
|
Nach oben #10 |
|
Benutzer
|
wdh:
6. c't-TV hat nix mit c't zu tun Du hast nix verpasst c't-TV ist fast auf (Computer-)Bild Neveau...
|
|
|
|
|
Nach oben #11 | |
|
BIN EIN KRASSA HELD!!!111
|
Zitat:
-> http://www.heise.de/ct/tv/ ist auf der heise seite und der eine moderator ist der stelv. chefredakteur der ct http://www.heise.de/ct/tv/moderatoren/ und meinst du es inhaltlich ? |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #12 | |
|
Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Nach oben #13 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Und zu mehr ist das Ding nicht zu gebrauchen, lesen führt nämlich zur massiven Desinformation. |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #14 |
|
n00b -.-
|
lol so wie ihr hier wettert könnte man ja meinen, computerbild wäre der internet explorer des zeitschriftenregals... ich werd mir mal ne c't ansehen und evtl. mal vorsichtig anfragen^^
|
|
|
|
Nach oben #16 | |
|
Mensch
|
Zitat:
Das gute an der ComputerBild ist schon das Wort "Bild" im Namen. Immerhin weiß der allgemeingebildete Mensch dann, auf welches Niveau er sich beim Lesen einstellen muss.
|
|