![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benutzer Registriert seit: 02.09.2005
|
Hiho Hab mir mal ne kleine function (eigentlich sind es 2 ^^) ausgedacht damit ich nicht immer mysql_real_escape_string() schreiben muss. Würd gern mal wissen was ihr dazu so sagt PHP-Code: |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Gast
| http://www.php.net/array_map array_map macht das Rekursive. Ist schneller als deine Funktion. Zitat:
Jay | |
|
| | Nach oben #3 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Sowas wie das hier PHP-Code:
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
|
Habe auch eine Frage dazu: - Stimmt es eigentlich das wenn ich mysql_real_escape_string jedesmal in den Insert-Query schreibe statt jeden Wert zuvor jeweils einer Funktion übergebe, also stimmt es das ich dann "mysql-Zugriffe" spare??? mfg |
| | |
| | Nach oben #5 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Nö. Den ganzen Query zu escapen ist Schwachfug, das hab ich auch mal irgendwann versucht Wenn, dann nur die einzelnen Werte. Code: SELECT col1 FROM table WHERE col2 = 'escapter wert';
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Zitat:
- Ich meinte wenn ich 10 Eingabewerte hab und schreib INSERT 10x escapter Wert in TABELLE, hab ich EINEN Query - Wenn ich die 10 Werte aber vorher per Funktion berreinige habe ich 10 Mysql Zugriffe, oder? Bitte berichtigt mich wenn ich mich täusche, aber ich glaub es ist etwas perfomanter die Eingabewerte ""im query" zu escapen...? Zitat:
mfg | ||
| | |
| | Nach oben #7 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
Aha, wußte ich nicht: Denn wenn keine DB Verbindung besteht geht doch auch kein mysql_real_escape_string - also kein query aber Verbindung zum MySQL-Server!?! Mh... werd die Performance Frage da noch nicht ganz los... ? mfg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |