![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.01.2006 Ort: Mannheim
|
Hallo, ich baue mir grad nen eigenes TemplatesystemCHEN (!). Jetzt wird in dem Template eine Variable benutzt. Diese Variablen sehen so aus: PHP-Code: Ich habe meine Templates in der DB: HTML-Code: <html> <head> <title>$settings[title]</title> $headerinclude </head> <body> $header Das ganz ist in ner Klasse. Wie kann ich diese Suche und rekursion machen? Hab leider gerade keinerlei Ahnung test.php PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Da dein Template ja noch in den Anfängen steckt: Schau dir mal das Templatesystem im Tutorialbereich an
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Ja, das hab ich ja schon...verwende es auch schon teilweise.... Es geht mir aber darum was neues eigenes zu machen. Einfach des programmieren und lernen wegen.... Es wäre daher net wenn ich Hilfe bei diesem Problem bekommen würde... Es muss ja was gesucht werden, der Teil dann ausgeführt werden und ersetzt und dann weiter gesucht werden....
__________________ Jan info.malte-gerth.de ================================= Nutzt bitte lieber Jabber statt ICQ: malte.gerth@jabber.cz |
| | |
| | Nach oben #4 | ||||
| Benutzer Registriert seit: 20.08.2005
|
Wattn dattn? Für templates brauchst Dur irgendeine replace methode. Der Rest ist: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Versteh Deine Frage nicht...! | ||||
| | |
| | Nach oben #5 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
| Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Zitat:
Von irgendwelchen "Schleifen" und "Bedignungen" in templates halte ich überhaupt nichts! Aber das ist meine persönliche Meinung, wollte nur klarstellen das ich die Frage und den Code des Openers nicht versteh Zitat:
Kann nur meine Meinung kundtun und sagen das templates für mich pures Design sind/sein sollen, also replace Fälle mfg | ||
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Es geht darum, in einem Template das einbinden von anderen Templates zu ermöglichen. In dem Template INDEX soll an einer bestimmten Stelle das Template MENÜ eingebunden werden.
| | |
| | Nach oben #8 | ||
| Zitat:
Versthe immer noch nix...! Zitat:
mfg | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |