![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
Nach oben #1 |
|
Goldman.de
|
da meine Fähigkeit zur Selbstkritik abhanden gekommen ist
würd ich euch ja mal bitten: http://organiser.swbulletin.de |
|
|
|
|
|
Nach oben #2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
also im Grunde einfach und simpel ... aber ich würde dennoch die Box Grand opening gleich breit machen wie die SWBulletin FiloFax als SOAP verstehe das als infoboxen. Und den Kalender würde ich drei mal (aktueller und zwei im vorraus) untereinander daneben anzeigen lassen. m2c Zitat:
Das Leben ist zwar bloß ein Adventure-Game, aber die Grafik ist verdammt gut. Ich such immer noch den Cheat für unlimited money! Geändert von DasMööp (11.10.2005 um 12:00 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
Nach oben #4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hmm ... noch was ...
Das Bild "img_right.gif" würde ich rechts als erstes und die Navigation dann unterhalb der Schrift vom Bild beginnen lassen + darunter das Login. Wegen dem Kaleder sowas muss man halt mal anschauen wie es wirkt ob nun senkrecht so wie oben beschrieben, was ich denke bei Login besser zum System passt oder waagerecht oben und dann die Infos über die ganze breite. hmm ... im Banner finde ich eines zu viel die Hand oder der Flat ... oder nur die Schrift mit Farben drin wie im Bild "img_right.gif" also grün organge
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|