![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Da ich langsam immer mehr zum Fahrradfreak mutiere, dachte ich mir frecherweise, hier einen Thread darüber zu eröffnen. Zeigt eure Bikes! Egal ob Bonanza, Rennrad, BMX, MTB, Crossrad oder Citybike... Ich fang mal an: Mein neues altes Rennrad (Velo de route = Straßenrad) von meinem Vater geerbt: http://ljungi.ld-network.de/fahrrad/ vor der Reparatur http://ljungi.ld-network.de/fahrrad/2 nach der Reparatur Mein MTB umgebaut zum Tourenrad... http://img49.imageshack.us/my.php?image=img060wd9.jpg Mit dem MTB fahr ich täglich zur Schule.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Meins: Derzeit mit Hinterradplatten und ohne Vorderbremse .. die musste ich abbauen .. Geändert von Ben (01.09.2006 um 15:33 Uhr) Grund: Tippfehler |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
lol ^^ Eben war ich die erste kleine Tour mit dem Peugeot fahren.. Sieht schneller aus als es fährt... bin nur auf 35 gekommen. Zwar konstant länger, aber naja... Im Windschatten eines Radlers, der noch lange nicht im höchsten Gang mit seinem Raumschiff-Rennrad war, hab ichs auf 40 geschafft. Da trete ich aber schon sehr schnell ^^
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.09.2006
|
sehr, sehr altes (40 jahre etwa) oma-fahrad, noch mit rad-druck-bremse, keine gänge, quietscht fürchterlich. --> die leute in meinem vorort "\freuen"\ sich immer ziemlich, wenn ich damit morgens um halb 7 zum bahnhof fahre...*gg* Nils aka XraYSoLo |
| | |
| | Nach oben #8 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Gute Frage, wie sieht mein Fahrrad eigentlich aus? Ich habs schon ewig nimmer benutzt^^ Ist auch ziemlich mies, wenn man so unsportlich wie ich ist, und dann auch in einer so bergigen Gegend wohnt
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
| | Nach oben #9 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Das vorletzte Mal (Sommer 2003), dass ich mein Fahrrad anschauen wollte, hab ich festgestellt, dass in der Zeit seit dem vorvorletzten Mal (Sommer 2002) geklaut worden war. Nungut, seit Anfang 2006 hab ich wieder ein Fahrrad und das ist auch mehr in gebrauch, aber davor kommen die Anzahl der Fahrradbesichtigungen pro Jahr ungefähr hin.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #11 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ne, irgendwie bin ich Vatertags immer anders unterwegs. Aber irgendwie gabs halt ein paar Jahre, wo ich gar nichts mit dem Rad gemacht hab. Immerhin schrieb mir die Versicherung damals, sie freuen sich nach solanger Zeit mal was für mich tun zu können. Das war herrlich zu lesen
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Habe gerade den Hinterreifen meines BMX gewechselt .. ich kann Euch sagen .. das ist 'ne Scheißarbeit, wenn man nicht das passende Werkzeug hat, um die hinteren Pegs abzumontieren .. *g* Hat aber nun geklappt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |