![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Wenn man hier im Forum ausgeloggt ist sieht man oben rechts ja ein Login-Formular. Die Darstellung ist hier ja via Layouttabelle reregelt. Ich habe nun vor das zu ändern. Es geht dabei nicht um eine Änderungen in diesem vBulletin-Style, sondern um eine generelle Frage. Ich würde also gerne auf die Layouttabelle verzichten, so dass ich derzeit diesen Code hier habe. Code: <!-- login form --> <form action="login.php?do=login" method="post"> <label for="navbar_username">Username</label> <input type="text" class="bginput" style="font-size: 11px" name="vb_login_username" id="navbar_username" size="10" /> <label for="cb_cookieuser_navbar"> <input type="checkbox" name="cookieuser" value="1" id="cb_cookieuser_navbar" /> Login merken</label> <label for="navbar_password">Password</label></td> <input type="password" class="bginput" style="font-size: 11px" name="vb_login_password" id="navbar_password" size="10" /> <input type="submit" class="button" value="Einloggen" /> </form> <!-- / login form --> Wie könnte ich denn aus vorhandenem Code, das gewünschte Ergebnis erzielen? Bei Bedarf kann der Code natürlich abgewandelt werden, allerdings sollte er schon semantisch korrekt sein (hoffe mal, dass meiner es ist!). Das gewünschte Ergebnis .. siehe Screenshot im Anhang. Grüße, Ben. Geändert von Ben (07.06.2007 um 13:58 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Kann man für <label> keine Breite festlegen? Zitat:
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
ich glaub da gabs auf alistapart oder so mal nen artikel zu. ich find den aber nicht mehr. aber im großen und ganzen musst du deine labels und inputs als floatende blockelemente mit fester breite angeben. sowas in der art sollte das lösen: Code: <form action="login.php?do=login" method="post" id="loginform">
<label for="navbar_username">Username</label>
<input type="text" class="bginput" style="font-size: 11px" name="vb_login_username" id="navbar_username" size="10" />
<label for="cb_cookieuser_navbar" id="cookieuser_label">
<input type="checkbox" name="cookieuser" value="1" id="cb_cookieuser_navbar" />
Login merken
</label>
<label for="navbar_password">Password</label>
<input type="password" class="bginput" style="font-size: 11px" name="vb_login_password" id="navbar_password" size="10" />
<input type="submit" class="button" value="Einloggen" id="submit_button" />
</form>
CSS Code:
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit Geändert von Ben (07.06.2007 um 13:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |