![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Tag, ich hab ein paar Fragen zu der Funktion mysql_unbuffered_query ( Zitat:
Wär nett wenn mir jemand ein kurzes Beispiel machen könnte, was den Unterschied ausmacht, oder zumindest erklären könnte..
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Sobald du einen Query ausführst, wird das gesamte Ergebnis (alle betroffenen Datensätze) komplett ausgelesen und zwischengespeichert. Mit mysql_unbuffered_query() wird erst gelesen, wenn mittels mysql_result() bzw. mysql_fetch_*() zugegriffen wird.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
|
naja, nicht ganz... das normale mysql_query() wartet, bis die kommplete abfrage beendet ist und alle ergebnisse eingetroffen sind. das unbuffered query dagegen kann man schon nach dem ersten result verarbeiten und spart damit zeit.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit |
| | |
| | Nach oben #4 | |
| Gast
| Zitat:
Aber vielleicht hab ich es ja falsch verstanden. Erklär noch mal kurz was du gemeint hast bitte. EDIT: Nach 2maligen lesen hab ich es verstanden :>. Ist eh das gleiche wie $traight-$hoota erklärt hat. Geändert von Jay (16.07.2006 um 20:49 Uhr). | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |