![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #41 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Trotzdem muss man einfach sehen, dass dort vieles im Argen liegt. Nicht nur bei den Palästinensern, sondern auch bei den Israelis. Und mit Geld kann man auch nicht jedes Problem lösen.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #44 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF1,00.html "Israel misstraut neuer Palästinenserregierung" ... jou .. |
| | |
| | Nach oben #45 | |
|
Und noch was Interessantes: Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #46 | |
|
Die israelische Armee hat den Libanon verlassen. Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #47 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
die Frage wäre dann aber, was passiert wenn die multinationale Armee im Libanon es nicht schafft, dass die Hisbollah aufhört Israel anzugreifen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel dann nichts tut!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #48 | |
| Zitat:
Keine Ahnung ... Israel wird sich bei den USA ausheulen und die werden "für eine stärkere Bekämpfung des Terrors" *würg* stimmen. Der Libanon wird letztlich auf Druck der USA - Annan kann ja nicht mehr gegenwirken und der "Neue" will es sich nicht direkt mit den USA verscherzen - komplett isoliert und die Geschichte gerät in Vergessenheit wie der Kosovokonflikt bis das nächste Selbstmordattentat einen Soldaten am Unterarm verletzt, die Israelis wieder mit Ihrer Luftwaffe in den Libanon eindringen und Beirut bombadieren .. und so weiter und so fort. Ätzend. | |
| | |
| | Nach oben #49 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ok. nun weiß ich Bescheid...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #51 |
|
Ohweia, jetzt gibt es sogar innerpalästinensische Kämpfe: Das hat jetzt gerade nicht direkt etwas mit der Auseinandersetzung mit dem Libanon zu tun, aber nunja ... wer weiß, wer weiß ... irgendwie hängt es da unten ja schon alles zusammen. :-/ |
| | |
| | Nach oben #52 | |
| Zitat:
http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...2_REF1,00.html | |
| | |
| | Nach oben #53 | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | ||
| | |
| | Nach oben #54 | |
| Zitat:
Btw. war diese blaue Box da rechts eben auch schon da? *g* .. die hab ich ja mal voll übersehen. *g* | |
| | |
| | Nach oben #55 |
| Also denken die nun, dass die deutsche Marine völlig bescheuert ist, oder wie? Ne ist klar. Aussage gegen Aussage .. Kindergarten auf weltpolitischer Ebene. Meine Fresse ... |
| | |
| | Nach oben #56 | |
| Zitat:
Früher hätte man sowas als feindlichen Akt bezeichnet und im Kalten Krieg wären dafür Köpfe gerollt.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #57 | |
|
Die scheinen da auch nicht die aller cleversten Leute in den öffentlichen Positionen zu haben ... http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...6_REF1,00.html Zitat:
lol .. also sorry .. | |
| | |
| | Nach oben #59 |
|
Egal was passiert, es geht immer weiter ins Extreme... meine Fresse, wie kann man eine Regierung stabilisieren wollen mit Rassisten?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #60 | |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
| Zitat:
Oh, der Tisch wackelt, holt mal nen Knochen von demunddem aus der Rassistenkammer Also wirklich, find ich auch ein wenig sehr widerlich von den Israelis. Die prangern doch immer so wegen des 2. WK.. Und nun holen die sich selber so einen an die Spitze?!
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |