![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Hi Leute Unglaublich wie newlines und escape-Zeichen nerven können Momentan sitze ich bei den Zeilenumbrüchen fest, welche ich für die Ausgabe in unser Adminpanel gerne durch einen <br> ersetzt haben möchte. Eigentlich sehr einfach, ich sehe nichts, was ich falsch gemacht haben könnte. Per HTML Formular gelangt der Text erst in die Datenbank, den WRAP Tag für die TEXTAREA habe ich auf "hard" gesetzt. Die linebreaks werden korrekt gespeichert, wie ich in phpmyadmin sehe. Der Text wird ausgelesen.... PHP-Code: Output: Code: adsfdsfasdf wrap 3x autowraptest asdkjflkjsd klfjslkdj flkjsdlkf lskdjf lksjdlfksj dlkflksdj lkjsdf slkf lksdjflk wrap 2x \ \\ \\\ \\\\ " "" """" ' ' +"*ç%&/()=?a Die Funktion stripslashes_deep macht folgendes: PHP-Code: Hat wer ne Lösung? Danke und Gruss
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörseGeändert von dsxs (13.07.2006 um 12:28 Uhr) |
| |
| | Nach oben #2 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Rofl, tut mir leid, mein Fred darf gelöscht werden. Habe misachtet, dass meine Methode fetch_array() im Obkekt $dbh_core ja ein Array zurück liefert - auch bei einem einzigen Eintrag ist dieses jedoch Multidimensionell, weshalb es $event[0]['description_d'] = nl2br($event[0]['description_d']); heissen muss. 'Schuldigung...
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Ben (13.07.2006 um 16:12 Uhr) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |