![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
hi, ich möchte von einer seite, die nur mit php aufgebaut ist einen teil-code haben. den betreiber dieser seite wurde nicht angegeben. Gibt es eine möglichkeit an den code zu kommen?? die seite die ich bekomme (im browser) ist ja in htmlcode und nicht mehr in php... und jetzt? |
| | |
| | Nach oben #2 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Geht nicht. Ich frage mich jetzt gerade, wie du auf 232 Posts kommst in diesem Forum, und nicht mal das grundlegendste von PHP weisst - dass PHP serverseitig ausgeführt wird.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Wir haben auch einen Java-Teil. Sollte man wissen, wenn man hier aktiv ist und solche Sprüche klopft. Keine Diskussion an dieser Stelle. Spam wird gelöscht! @Xean und Problem: Habe das nicht ganz verstanden, was du machen willst. Du willst den PHP-Code einer Seite, deren Betreiber dir den Code nicht geben will? Antwort: Geht nicht! Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder die Datenbankpasswörter etc. auslesen könnte, dem das gerade so passt. Wenn ich was falsch verstanden habe .. erklär nochmals. Grüße, Ben. | |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Oliver O. Registriert seit: 17.08.2005
|
also, ich bin dabei eine clanpage zu basteln und dieser clan hat n server. Zwar haben wir n möglichkeit gefunden anzeigenzulassen, wer auf dem server ist und so, aber ich finde, dass das ganze nicht gerade so toll aussieht. deshalb dachte ich, dass ich mir den php-code schnapp, und da mein eigenes design drüber ziehe. @dsxs: Es ist richtig, dass ich von php nur wenig ahnung habe, weil ich mich mit diesem thema nur beiläufig befast habe. Und die 232 postpunkte sind dadurch entstanden, dass ich java-anwendungen programmiere und da auch bisschen hilfe brauch Hey, ich bin gerade mal 15Jahre alt, hab nicht einmal jemanden gahabt, der mir das programmieren bei gebracht hätte. hab kein informatik-studium oder so, und kenn also fast kein hintergrund, wie das ganze geht. ich weiß nur, was ich zu machen habe, dass es geht |
| | |
| | Nach oben #6 | ||
| Johannes Müller Registriert seit: 15.09.2005 Ort: Königreich Flieden
| Zitat:
Zitat:
habt ihr jetzt als clan nen server, dessen betreiber ihr nicht kennt, oder versteh ich da was falsch...???? wenn ihr das spiel auf eurem server installiert habt, kommt ihr doch wohl auch an den quellcode ran, oder? oder zumindest an die datenbank... da müsstest du dir dann halt nen reim drauf machen, wie die ganze struktur aufgebaut ist.
__________________ Weißt Bescheid - Scheiß wie weit | ||
| | |
| | Nach oben #8 | |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
| Zitat:
Mein Kommentar war aber überhaupt nicht abschätzend gemeint, auch wenn er so wie's aussieht genau so rüberkam. Habe mich wirklich gefragt wie sowas geht, soviele Posts und irgendwie scheint PHP immer noch dein Feind zu sein Nun weiss ich: Es ist auch ein Java Forum. Viel Erfolg weiterhin.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |