![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| CSS Fanatiker Registriert seit: 08.10.2006 Ort: München
|
Tutorials, Design Service, SEO Service und viel mehr und alles KOSTENLOS! Einfach Registrieren und im Forum Fragen wie wo und was! Ihr wolltet schon immer was genaueres wissen zum Thema Coding, XHTML, CSS, Barrierfreiheit und und und. Schaut einfach mal vorbei, hier könnt ihr ne Menge lernen und erfahren, von spezialisierten Fachkräften. Schaut einfach mal rein, lohnt sich echt, zwar noch recht klein, liegt aber daran, das das Forum neu aufgesetzt wurde. Seid von Beginn an dabei und lernt die Community kennen, supernett und klasse Leute. http://domain.de/
__________________ Gruß Darph Geändert von Jann Hendrik (10.10.2006 um 08:51 Uhr). Grund: web-Adresse entfernt |
| |
| | Nach oben #2 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Sorry, kanns mir nicht verkneifen: http://validator.w3.org/check?uri=ht...2Fdomain.de%2F This page is not Valid HTML 4.01 Transitional! Sieht aber nach ner netten Community aus
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... Geändert von Jann Hendrik (10.10.2006 um 08:52 Uhr). Grund: web-Adresse entfernt |
| |
| | Nach oben #3 | |
| Zitat:
__________________ Gruß Darph Geändert von Jann Hendrik (10.10.2006 um 08:52 Uhr). Grund: web-Adresse entfernt | |
| |
| | Nach oben #4 | |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
| Zitat:
Mir persönlich gefällt der grüne Balken nicht und diese grossen kursiven Forenbeschreibungsblöcke sprechen mich auch nicht gerade an. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. | |
| |
| | Nach oben #5 |
|
Das diese Forenbeschreibungsblöcke kursiv sind hat wohl seinen Sinn- Sie sollen auch als Beschreibung aufgefasst werden und so geht das denke ich am besten. P.S Ein wenig Spaß muss sein, lala..
__________________ Gruß Darph |
| |
| | Nach oben #6 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Ich will hier niemanden schädigen, und mir das auch nicht vorwerfen lassen. Wer Ironie auf 20 cm nicht erkennt, der gehört eh hinter Gitter. Des weiteren sagte ich ja, dass ich es als nette Community einschätze. Und ergänzend, ohne jemanden schädigen zu wollen, mir scheint, in unserer Zeit muss man das immer sagen, fällt mir auf, dass ihr das gleiche Design habt wie ein Linuxforum.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| |
| | Nach oben #7 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Ging mir in erster Linie nicht ums kursive, sondern darum, dass sie "relative gross" sind. Für Anfänger, die sowas eh meist leider eh nicht lesen, mag es ja nett sein. Aber ich denke für Fortgeschrittene User ist es angenehmer, wenn die Seite kurz gehalten und so leichter zu überblickenn ist.
|
| |
| | Nach oben #8 |
|
Wirklich?Scheisse, wollte das der Diebstahl nicht auffällt..Nein im Ernst, dass Design ist kostenlos erhältlich, jedoch wird es bald nur noch begrenzt erscheinen. P.S nunja, da gibt es eben noch den Standart Style
__________________ Gruß Darph |
| |
| | Nach oben #9 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
Und die ganzen Kursiven Sachen noch, das wirkt auf der ersten Seite finde ich, überladen. btw: http://www.domain.de und http://domain.de sind erreichbar, das ist nicht suchmaschinenfreundlich. Was mich aber am meisten stört ist, dass sich jemand eigentlich nur zum Werbung machen auf einem Forum anmeldet ..... verstößt imho auch gegen die lokalen Forenregeln! -> http://forum.developers-guide.net/an...t.php?f=17&a=3 §3 Absatz 1 mfg robo47 Geändert von Jann Hendrik (10.10.2006 um 08:52 Uhr). Grund: web-Adresse entfernt | |
| |
| | Nach oben #10 | ||
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Die Validität wurde von der Startseite getestet. Da auf deiner Startseite keine Topics zu sehen sind, sind alle deiner Erklärversuche schonmal vorneweg gescheitert, denn die Startseite wurde definitiv nicht durch UGC (user generated content) erstellt. Ebenfalls könnte man ein Forum dahingehend erweitern, dass Zeichen wie < oder > durch die HTML-Entitäten ersetzt werden (ist nicht das leichteste der Welt, aber es ist nicht wirklich schwer). Damit würde die Seite auch durch UGC valide bleiben. Warum eigentlich die 300.000.000.000 ((X)HTML) Webprogrammiercommunity aufbauen anstatt sinnvoll und effektiv eine bisher bestehende deiner Wahl zu unterstützen? Warum bei einer anderen anmelden um ne eigene zu promoten? Trotzdem viel Glück bei deiner Community.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von Jann Hendrik (10.10.2006 um 08:53 Uhr). Grund: web-Adresse entfernt | ||
| |
| | Nach oben #11 | ||
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Aber... wäre es nicht ratsam erst Inhalt anzubieten - dann dafür zu werben? Wenn ich mir anschauen, wieviele Leute ihr dort seid (wenn man mal alle weglässt, die noch nicht einmal 5 posts haben), dann kommt ihr auf 6 Leute - wir hier auf überschaubare 280. Aber ich denke, dass wir hier inhaltlich doch ein wenig mehr im Angebot haben... Dann habe ich eine Frage zu der Domain. Wie kommt man auf sowas? warum das 's' da mit dran? und zwar, weil man es nicht selbst programmiert hat - und man daher nach den entspr. Stellen suchen muss. Beim phpBB gibt's davon viele! dazu nur: Zitat:
Anmerkung der Projektleitung wegen des Verstosses gegen die Forenregeln wurde die Domain in den obigen posts unkenntlich gemacht.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! Geändert von Jann Hendrik (10.10.2006 um 08:55 Uhr). | ||
| |
| | Nach oben #12 | ||
| Gast
| Zitat:
Ich jage auch über jede neue Seite, die mir Jemand anpreist, den Validator. tststs... | ||
| | Nach oben #13 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
vor allem nicht solche, die meine Experten in Sachen SEO, HTML und Co zu sein...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #14 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hi, ich muss an dieser Stelle auch noch etwas zu diesem Thread sagen. Du redest von sinnfreien Beiträgen und erstellst gleichzeitig ein sinnloses Thema. Warum sinnlos? Es muss dir klar gewesen sein, dass wir unsere Forenregeln kennen und auch nach Ihnen handeln. Du kanntest die Regeln nicht? Unwissenheit ist keine Entschuldigung. Ich mache diesen Thread zu, da alles gesagt ist, was zu sagen war. Es wird darüber zu reden sein, ob man nicht einführen sollte, dass man erst ab einer gewissen Beitragszahl in diesem Forum (Werbung) Themen eröffnen darf. Grüße, Ben. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |