![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Jou, fänd ich nicht schlecht, weil die Südafrikaner ja anscheinend nicht verstanden haben, wie viel Arbeitzeit in die Organisation einer WM hineingesteckt werden muss. Ich will nicht sagen, dass wir generell "toller" sind, aber mehr Erfahrung haben wir diesbzgl. sicherlich. Was ich meine ist .. selbst bei der WM in Deutschland gabs ja bis kurz vor Beginn Mängel etc. Wie soll das dann in Südafrika aussehen, wenn die jetzt nicht mal angefangen haben? Der Link zum Artikel: Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
haha - nochmal bei uns - das wär's!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nun, das Problem liegt halt auch darin, dass man ja bekanntlich in den Outskirts von Kapstadt und eigentlich - mit Ausnahmen - auch in den restlichen Städten nicht mal eben so als Tourist sorglos unterwegs sein kann. Die Kriminalitätsrate ist halt leicht hoch. Als Einstiegsinfo: Ich fands seit der Vergabe dahin nicht wirklich toll. Eine Chance sollte man immer gewähren, aber dann müssen die Verantwortlichen des entsprechenden Staates auch vorher schon zeigen, dass Interesse besteht. Man beachte den Unterschied zwischen sagen (= Konzept) und zeigen! Im Falle von Deutschland oder Südkorea/Japan ist das etwas anderes, weil das Industrienationen sind. Da kann man davon ausgehen, dass das gut läuft. Südafrika hat noch nie so etwas Großes organisiert ... da müsste man in meinen Augen vorher mal zeigen, dass man überhaupt die Fähigkeiten/Kapazitäten dazu hat. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |