| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Hallo, leider wurde auch dieses Forum Zielscheibe eines Angriffes. Ggf. hat jmd. es gemerkt. Das wollte ich nur sagen, damit ihr wisst, warum einige Beiträge fehlen... Jann Hendrik
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #2 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
|
hattet aber noch nicht geupdatet? muss ich auch noch schnell machen, bevor ich gleich ins Praktikum gehe.
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| |
| | Nach oben #3 | |
|
Sorry, stimmt die Angabe? Zitat:
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| |
| | Nach oben #5 | |
| Zitat:
edit: ich lese gerade:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| |
| | Nach oben #6 | |
| Martin Schröder Registriert seit: 15.12.2004 Ort: Stockholm
| Zitat:
__________________ "Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen." ___________________________ | |
| |
| | Nach oben #7 | ||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Zitat:
| ||
| |
| | Nach oben #8 |
|
auch wenn es ggf. nicht politisch korrekt ist - im Sinne der Meinungsfreiheit und so.. ich fands mal was sinnvolles - nicht so wie hier!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| |
| | Nach oben #9 |
|
ich habe aufgrund gewonnener Erkenntnisse einen thread auf www.phpbb.de gestartet. Es scheint mir so, als wenn das Problem nicht weiter interessiert. der thread: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=81476 btw: zu der kritischen Version von phpbb2.0.12 gab es auf heise.de sogar einen Artikel - ggf. wäre da mal ein Hinweis an die Ratsam. Die sollten doch Leute haben, die den Cookie auch hinbekommen sollten... Oder besser nicht?
| |
| | Nach oben #10 |
|
besser ist es natürlich für alle. Ich muss sagen, das Autologin, ist scho a guate Sache, erspart sehr viel Zeit (beim langsamen Netz und allg.) Ist das bei dem Style so, das es immer die Versionsnr. anzeigt? Bei dem Standard-Style, ist es ja nicht mehr (nur im Admin-Berich)
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd |
| |
| | Nach oben #11 | |
| Zitat:
btw: es wurde schon ein phpbb2.0.14 angekündigt...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| |
| | Nach oben #12 |
|
und schon wieder - es hat mich echt gefreut. phpbb ist scheiße! Zum Glück hatte ich ein Backup hier liegen, dass aktuell war!
| |
| | Nach oben #13 | |
|
komisch, jetzt ist im Style... nicht mehr die Versionsnr. angegeben. Am Anfang stand da ja Zitat:
Vielleicht beim update doch etwas schief gelaufen? Naja, warten wir mal auf phpbb 3 und machen so lange noch regelmäßig backups
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | |
| |
| | Nach oben #14 |
|
ja, beim update lief nicht alles, wie es sollte. Der 2.0.12-Bug schien noch drin zu sein, obwohl ich definitiv die 2.0.13er Dateien benutzt habe. Der Hinweis auf die aktuelle Version fehlt nun durch manuelle Entfernung.
| |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |