![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Wir arbeiten zur Zeit an einem Projekt, bei dem grosse Mengen an Datensätzen ausgelesen werden. Zur Zeit sieht das wie folgt aus. auswahlseite.php -> Auswahl erfolgt -> Submit wird abgesetzt abfragescript.php -> Eingabe wird überprüft -> Datensätze werden selektiert und ausgegeben Nun, da grosse Mengen ausgelesen werden, kann es sich schonmal um 20-30 Sekunden handeln bis alles korrekt angezeigt wird. Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese Zeit zu "überbrücken"? Also das ich in der Zeit, wo das Script die Abfragen macht, ein Bild oder einen Text anzeigen kann? Edit: Ok, hab gerade das hier gesehen: http://www.phpfriend.de/forum/ftopic58842.html |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Spalter! *g*
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Der Thread wurde verschoben, wegen ... ... Postings im falschen Forum. Bitte beim nächsten Mal darauf achten., Bemerkung: Die Frage hat nichts mit PHP zu tun. Die Lösung, die du selbst gefunden hast, beruht zwar auf JavaScript, nichtsdestotrotz halte ich das Allgemeine Datenbankforum als Ort für die Frage am geeignetsten. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006 Ort: Aachen
|
Naja an für sich hats auch was mit php zu tun. In Java würde ich die Abfrage in einen extra Thread packen, und per AJAX alle 2 Sekunden nachschaun obs fertig ist geht soweit ich weiß in php nicht von Haus aus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |