![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #43 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Nö, jetzt kommt Runde 3. Wer will? // edit: Wobei Chuck Norris natürlich das Totschlag-Argument ist :> Also eine Regel: Siegerdinger dürfen nciht nochmal kommen, sonst gewinnt man ja so oder so.
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #49 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Steckdose ows Mixer
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #52 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Wasser owns FI-Schalter
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #57 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
A-Team-Truck owns Kitt ![]() btw. Ich hätt was gehabt, was die Simpsons (leider) geowned hat: Lotta in Love, das scheiß Teil, hat den Simpsons den halben Sendeplatz geklaut gehabt!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #58 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
ATeam ist auch unownbar. Und das mit den Simpsons: Das war Diktatur und hat die Todesstrafe verdient. Wobei Lotta die Konsequenz erfahren durfte -> Kommt jetzt Samstag vormittags *harhar*
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |