![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 12.09.2006
|
ich habe ein formular, und ,möchte das ein input der an anfanh hidden ist zu button wird wenn ich in ein anderes textfeld klicke! im firefox funzt das perfekt über JavaScript, aber der IE macht probleme in selfHTML habe ich nachgelesen, dass type nur lesen ist meine frage jetzt: kann ich da den ie irgendwie überlisten, dass er type doch setzt oder muss ich dann auf createElement in verbindung mit createAttribute zurückgreifen?? hier mein source-code: HTML-Code: <table align="center"> <tr width="100%"> <td width="65%">Budget Ärzte u. allg.:</td> <td width="35%" align="center"> <input type="text" name="budget_aerzte" size="8" onfocus="alert(document.budgets.speichern.type);">€ </td> </tr> <tr> <td>Pflegepersonal:</td> <td align="center"> //funzt nur im firefox <input type="text" name="budget_pfleger" size="8" onfocus="document.budgets.speichern.type='button';">€</td> </tr> <tr> <td> </td> <td><hr></td> </tr> <tr> <td>Budget gesamt:</td> <td align="center">0000,00 €</td> </tr> <tr> <td colspan="2"> //soll angezeigt weden wenn ich in ein textfeld klicke <input type="hidden" name="speichern" value="Änderung übernehmen"> </td> </tr> </table> |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Kleiner Denkanstoß-code: HTML-Code: <script type="text/javascript"> function checkGruppe(){ if (document.getElementById("groupid").selectedIndex==0) document.getElementById("neu").style.visibility="visible"; else document.getElementById("neu").style.visibility="hidden"; }; </script>
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #4 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Nicht vergessen, die "id" bei den Inputs zu setzen, sonst kann getelementbyid aus dem Beispielcode des Franzosen nicht funktionieren.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #6 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
rofl
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |