![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2006
|
Hallo erstmal, ich hab das login system von ben mal angeschaut, konnte aber keinen eler finden. Doch wenn ich das jetzt auf meien apache server lade, dann steht da: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\test\config.inc.php:20) in C:\xampp\htdocs\test\validatelogin.php on line 48 Wo ist da bitte der Fehler? ich kann keinen finden..... Danke für die antworten. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Hallo, irgendwo hast du eine Ausgabe, die an den Browser gesendet wird. Lies dir das hier mal genau durch und lies auch den Folgelink zum Manual. Grüße, Ben. |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
versuch es mal mit den Dateien, die im Anhang angehängt worden sind (in dem Tutorial).
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
Warum das so ist, klar soll er das lernen.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nein. Nicht im Skript, sondern außerhalb der Begrenzungen (<?php, ?>), wie ich ja oben schon schrieb. Wenn du eine Datei includest, dann darf dort auch keinerlei Leerzeichen vor oder hinter den Begrenzungen sein. Und glaub mir .. es liegt daran und an nichts anderem! |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2006
|
Ähm, ja, aber wo ist in dieser Datei bitte eine include() funktion? Da ist nur eine include_once?!? und die ist richtig geschrieben und ohne leerzeichen. und die config.inc.php auch?!?!? EDIT: ahrg, jetzt werd ich aber wütend! nicht mal mit den dateien vom anang klappt es... da findet er mir die datei validateLogin.inc.php net. "$!"%§%§&$%/&%&/!!! Geändert von nussi (08.07.2006 um 19:46 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #17 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
In deiner Fehlermeldung stand ja drin, wo der Output gestartet wurde: Zitat:
Das habe ich vor nicht allzulanger Zeit auch hier gesagt. (Forumsuche nutzen!)
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #19 |
| n00b -.- Registriert seit: 10.11.2005
|
Nicht unbedingt. Schick vll mal en Screen rüber.... Hier ist echt jedes Leerzeichen zuviel eine Stolperfalle... Wobei nicht nur Leerzeichen, sondern allgemein Ausgaben jeder Art nicht geduldet sind...
__________________ Alle wollen doch nur mein Bestes. Aber sie werden es nicht kriegen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |