![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2006
|
Hallo, da ich über die Boardsuche nichts gefunden habe, was mir meine Frage genau erläutert, frage ich hier nochmal nach. Für gewöhnlich werden alle Eingaben die an die Datenbank gehen jage ich durch mysql_real_escape_string(). Jedoch erfordert dies immer eine aktive Datenbankverbindung zu MySQL. Ich habe daher überlegt, ob es eine alternative gäbe, z.B.: htmlentities($str,"ENT_QUOTES","UTF-8"). Kann mir da jemand weiterhelfen oder eventuell ein wenig aus seinen Erfahrungen erzählen? Gruß dtdesign |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
Ich meine .. wenn du die Daten sowieso an die DB schicken willst, dann ist doch sowieso eine Verbindung vorhanden, oder nicht? | |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich denke, dass es dir um das geht, was hier besprochen wurde:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2006
|
*tilt* Ja natürlich... @Ben: Richtig, irgendwie war bei mir mehr als nur ein Knick in der Optik drin @Jann Hendrik: Vielen lieben Dank, dass war eigentlich genau das, was ich gesucht hatte @Jay: So weit auch richtig, allerdings ging meine Frage eher in die Richtung von Jann Hendriks Post. $thread = new Thread('3975'); $thread->setStatus('solved'); Gruß dtdesign |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
was ja aber auch nicht bestritten wird.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |