Portal > Foren > Offtopic > Plauderecke > 2.Fußball-Bundesliga
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2007, 14:37 Nach oben    #41
Benutzer

Benutzerbild von xabbuh

Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Öhm, also ich war auf dem Stahlding da hinter dem Tor. Die Gegengerade schien mir eher kein Gästeblock zu sein.

Wann hat der VfL Osnabrück gegen Wacker Burghausen gespielt ..
Das ist schon etwas länger her. August 2003 müsste das gewesen sein. Insgesamt war auch nicht viel los. Ich würde mal auf knapp 5000 Zuschauer tippen (ca. 200 aus Osnabrück). Zu dem Zeitpunkt waren hinter dem Tor aber auch noch zwei einzelne Stahrohrtribünen. Das hat sich, glaube ich, mittlerweile auch geändert oder?

Zitat:
Zitat von Ben
Btw. Osnabrück wird eventuell im Sommer noch mal ange"hoppt"
Dann sag mal Bescheid. Es sind ja noch ein paar nette Spiele in der Rückrunde.
xabbuh ist offline  
Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 12.02.2007, 14:40 Nach oben    #42
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Jou, war halt so 'ne Stahlkonstruktion .. ein Mädel hat sich bei den nassen Stufen voll auf die Fresse gelegt und musste erstmal mit dem Krankenwagen weg und untersucht werden.

Meiner Ansicht nach unverschämt solche Stahldinger. War in Fürth auch schon so .. dann doch lieber so ein Kultding wie das Stadion Oberwerth oder das Ding in Paderborn .

Kannst ja hier ma schauen:
http://www.nordkurve-koblenz.de/Bildergalerie.htm
Ben ist offline  
Diesen Beitrag zu to del.icio.us hinzufügen!Diesen Beitrag zu Technorati hinzufügen!Diesen Beitrag zu Mister Wong hinzufügen!
Alt 12.02.2007, 14:56 Nach oben    #43
Benutzer

Benutzerbild von xabbuh

Standard

Zitat:
Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach unverschämt solche Stahldinger. War in Fürth auch schon so .. dann doch lieber so ein Kultding wie das Stadion Oberwerth oder das Ding in Paderborn .
Hör bloß mit Paderborn auf. So schlechte Sicht gibt es sonst fast nirgendwo, auch wenn die Stromleitung über dem Spielfeld einen gewissen Reiz hat. Ob die ihr neues Stadion wohl überhaupt nochmal fertigbekommen?

Und mit Fürth hast du auch Recht. Interessanteweise haben die bei uns das Bier in Flaschen verkauft.

Zitat:
Zitat von Ben
Das Stadion erinnert mich vom Aufbau her ein wenig an Trier.
xabbuh ist offline  
Alt 12.02.2007, 15:19 Nach oben    #44
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Zitat:
Zitat von xabbuh Beitrag anzeigen
auch wenn die Stromleitung über dem Spielfeld einen gewissen Reiz hat.
Yes! Da sagste was .. haha.
Haben da gewonnen, da war eh alles toll.

Zitat:
Ob die ihr neues Stadion wohl überhaupt nochmal fertigbekommen?
Die dürfen jetzt ja anscheinend wieder weiterbauen. Auf unserer Eintrittskarte in der Hinrunde stand schon paragon-Arena .. da hat sich wohl wer verschätzt.

Zitat:
Und mit Fürth hast du auch Recht. Interessanteweise haben die bei uns das Bier in Flaschen verkauft.
Bier light
War aber egal, weil wir da mit dem WE-Ticket hingefahren sind und in den Stunden hatte man genügend Zeit sich zu bedienen .. sach ich ma.

Ich meld mich auf jeden Fall, wenn ich da vorbeikomme, obwohl ich mich dann schon in den Gästeblock stellen würde .
Ben ist offline  
Alt 24.02.2007, 10:32 Nach oben    #45
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Wichtiger Sieg, da Essen und Jena ebenfalls gewonnen haben! Braunschweig ist seit gestern abgestiegen. Imho unmöglich, dass die da nochmal rauskommen. Wer gegen Jena, Essen und Koblenz nicht gewinnt .. nuja, wie wollen die da wieder rauskommen?

Gestern gegen Offenbach ... unglaublich, was da für ein Polizeiauflauf war. Für nichts und wieder nichts und nochmal nichts und überhaupt nichts. Ich frage mich was da los wäre, wenn da der 1.FC Magdeburg, die Dynamos aus Dresden oder von mir aus BFCler aus Berlin vorbeikämen. Würde Roland Koch dann den Notstand ausrufen oder was?

Unfassbar. Leute aus unserer Gruppe wurden schon in Koblenz einer Ganzkörperuntersuchung auf dem Bahnsteig unterzogen. Absolut inakzeptabel. Vorallem gab es keinen einzigen Zwischenfall, aber Hauptsache mal Dutzende Polizeiautos und -busse, Pferde, Motorräder und Fußvolk eingesetzt ... wir haben es ja.

Fußballfans sind keine Verbrecher!

[Nachtrag]
1:0
http://rapidshare.com/files/18029139/100_2514.MOV.html

Haben wir ja gut mal den Zaun abgebrochen (linke Seite)

"Koblenz meine Stadt, Koblenz mein Verein und so soll es sein"
http://rapidshare.com/files/18031957/100_2525.MOV.html

Das zweite Video find ich mal richtig geil!

[PS]
Es ist anzumerken, dass wir kein Dach hatten, der OFC-Block auf der Gegengerade aber sehr wohl, demnach .. bin ich doch sehr zufrieden mit unserem gestrigen Support!

Geändert von Ben (24.02.2007 um 14:25 Uhr)
Ben ist offline  
Alt 03.03.2007, 20:05 Nach oben    #46
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Morgen geht es gegen die blau-schwarzen aus Paderborn, aber da wir natürlich die einzig wahren in blau-schwarz sind ... gewinnen wir selbstverständlich mit 2:1. Klar ..

Wer bei Arena das Spiel schaut, sieht mich ja vielleicht auf zu Spielbeginn auf dem Zaun. Ich winke aber nicht ... geil, ich bin heiß und hab richtig Böcke, nachdem ich heute die erste Spielabsage seit .. äh, seit .. hmm .. seit langem miterleben musste!
Ben ist offline  
Alt 05.03.2007, 11:42 Nach oben    #47
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Auch, wenn ich hier rumspamme .. ..

Bilder und ein Video von der Choreo gegen den SC Paderborn (3:1 für die TuS) findet man hier:
http://infernokoblenz.net/fotos/0607/24.htm

Organisation: IK 03
Unterstützung durch: Lahntal Indians und Blau-Schwarz Hunsrück!

Richtig geiler Tag und die Choreo war auch einfach nur der Knaller.
Ben ist offline  
Alt 13.03.2007, 15:23 Nach oben    #48
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Sehr starke Tour am WE. Freitags 7:15 in Remagen los, in Koblenz um 9:02 weiter Richtung Mainz, dann über Worms nach Mannheim, Bruchsal, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm und Ankunft in Augsburg so um 17:17. Dann schnell die Sachen eingeschlossen, mit dem Taxi ans Stadion, 0:2 Pleite mit 10vs.11 abgeholt und danach bisschen Terror aufgrund des Gerüchts, dass unser Trainer entlassen worden wäre geschoben.

Danach im Ibis (Königsplatz) eingecheckt, uns mit unseren Jungs und einige Augsburger (Augsburger Jungs, Rude Boys) am Bhf getroffen und in die Stammkneipe von denen gelaufen. Dort bist kurz nach 2 Spaß gehabt, dann mit dem Taxi zum Ibis, Zähne geputzt, gepennt. Morgens um 7:30 aufgestanden, geduscht, ausgecheckt, im Plus Saft gekauft und um 9:30 von Augsburg nach Ulm. Dann über Stuttgart, Heidelberg und Mannheim nach Worms, dort Oberliga Südwest, Wormatia Worms gegen TuS Mayen (Hassgegner aus der Oberligazeit von uns!) (2:0) geschaut, danach um 18:48 über Bad Kreuznach nach Bingen, dort um 20:00 (etwa) nach Koblenz und dort dann um 21:26 mit der RB nach Remagen ... duschen um 22:15 Uhr.

Richtig geile Tour, die viel viel viel zu teuer war.
Ben ist offline  
Alt 13.03.2007, 17:40 Nach oben    #49
Benutzer

Standard

Bei mir ist es ein "Fast-Erstligist":

Ich komme aus Karlsruhe^^
Binary ist offline  
Alt 13.03.2007, 23:04 Nach oben    #50
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Da geht's ja auch noch hin .. die TuS setzt da einen Sonderzug ein (800 Plätze) und zwei Busse sind zusätzlich auch schon voll. Bin gespannt auf das Stadion .. war ich noch nicht.
Ben ist offline  
Alt 29.03.2007, 17:09 Nach oben    #51
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Hab gerade mal überflogen, was ich diese Saison schon unterwegs war.

Pro Heimspiel muss ich 80km fahren, da Remagen halt 40km von Koblenz weg liegt. Heißt, dass ich bislang 1120km nur für Heimspiele der 2.Bundesliga gefahren bin.

Zusätzlich bislang elf Auswärtsspiele, die es auf 7145km bringen. Da muss man aber auch noch die Anreise von Remagen nach Koblenz mit draufrechnen, was dann nochmals 13*80km sind, weil ich nach Paderborn erst in Remagen in den Zug eingestiegen bin. *wayne* ...

ALso nochmal 1040km dazu. Dann noch ein Pokalspiel gegen Bayer 04 Leverkusen, 80km so dass ich letztlich nur für die erste Mannschaft bis zum heutigen Tag auf stolze 9385 Kilometer komme ... und ich fahre noch nach

- Rostock (1400km + 80km)
- Unterhaching (1000km + 80km)
- Freiburg (700km + 80km)
- Karlsruhe (400km + 80km)
- Köln (100km)

Alle Zahlen sind naturlich nicht so gang genau und via falk.de herausgefunden und zurechtgerundet worden.

Oftmals sind wir ja auch mit dem Zug gefahren, so dass die Kilometerangaben nicht ganz stimmen, aber es ist ja auch nur so ein kleiner Überblick.

Zu dieser doch recht großen Zahl kommen noch die (Test-)Spiele der zweiten Mannschaft, sowie die Testspiele der ersten Mannschaft.

Kurzum ... ich komme wohl so auf etwa 15000km in dieser Saison .. und vielleicht geht es ja auch noch ins Trainingslager? .. wer weiß.

Krasse Scheiße ^^
Ben ist offline  
Alt 30.03.2007, 14:03 Nach oben    #52
Jann Hendrik Bekaan

Benutzerbild von Jann Hendrik

Standard

nen Umwelt-Preis gewinnst du damit jedenfalls nicht!

Umfragen:
bitte beachten: Vorschläge für künftige Umfragen
Woher weißt du vom developers-guide?

Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Schreibe ein Tutorial und beschreibe, wie es geht, was nicht klappt, wo man aufpassen muss usw.
Danke!
Jann Hendrik ist offline  
Alt 30.03.2007, 14:33 Nach oben    #53
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Zitat:
Zitat von Jann Hendrik Beitrag anzeigen
nen Umwelt-Preis gewinnst du damit jedenfalls nicht!
Och, ich behaupte mal, dass ich von diesen bislang knapp 10000km gerade mal 500-800 mit dem Auto gefahren bin.

Forza Bus und Bahn!

Demnach befinde ich mich umwelttechnisch definitiv auf einem höheren Level, als du wahrscheinlich vermutest.
Ben ist offline  
Alt 30.03.2007, 14:52 Nach oben    #54
Johannes Müller

Benutzerbild von $traight-$hoota

Standard

naja, mitm fahrrad wäre es noch besser
ljungi würde dich da unterstützen
Alt 30.03.2007, 14:59 Nach oben    #55
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Nein, Fahrrad wäre nicht besser, als Bahn, da die Bahn auch ohne mich fährt!

Aber ich habe an dieser Stelle eigentlich nicht das Bedürfnis über das pro und contra von Bus-/Bahn-Fahrten zu diskutieren.
Man kann natürlich auch daheim bleiben und den Fernseher, den Computer, das Licht anhaben und somit Strom verbrauchen. Ist genauso umweltbelastend .. also immer locker bleiben!

</spam>

Geändert von Ben (30.03.2007 um 15:01 Uhr)
Ben ist offline  
Alt 30.03.2007, 14:59 Nach oben    #56
Blubb... öfz

Benutzerbild von ljungi

Standard

Natürlich würde ich dich dort unterstützen, wenn mich das Thema 2. Fußballbundesliga nur nicht so periphär tangieren würde d:
Alt 31.03.2007, 23:06 Nach oben    #57
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Ist zwar erste Bundesliga, aber da wir auch vertreten waren ...

Der FSV gehört nach Mainz ... nicht nach Hessen!
http://www.youtube.com/watch?v=Lwvb-LtnRPM

Ben ist offline  
Alt 02.04.2007, 07:51 Nach oben    #58
Ben
Benjamin Klaile

Benutzerbild von Ben

Standard

Scheiße ... aber es war trotzdem geil und es hätte noch geiler werden können.

"Berichte" sind vom Wochenende sind nun auch online.

Geändert von Ben (04.04.2007 um 20:45 Uhr)
Ben ist offline  
Alt 06.04.2007, 17:27 Nach oben    #60
Neuer Benutzer

Standard

Da hört der Spaß mit Sicherheit auf!!!
Steven Gerrard ist offline  
Antwort

Lesezeichen