![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #141 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich war die zweite Hälfte auch nicht mehr im Stadion. War alles bescheuert da. Die Polizei, die Ordner .. alle hypersensibel. Das ich da pupsen durfte, ohne abgeführt zu werden, war ja schon herausragend. In so einem Biergarten war die Stimmung eigentlich ganz in Ordnung. Wir saßen halt draußen, die Freiburger drinnen vor der Leinwand *g* .. nunja. Irgendwann wird man sich ja vielleicht mal im Stadion in Kassel sehen .. wer weiß .. |
| | |
| | Nach oben #142 | ||
| Benutzer Registriert seit: 03.12.2005 Ort: Osnabrück
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #145 |
| Jau, am kommenden Wochenende fahr ich allerdings nach Homburg, FC Homburg vs. TuS Hohenecken schauen. Das ist schon länger geplant. Okay, sehe gerade, dass Kassel da gar nicht daheim spielt *g* .. am 2.6. würde ich dann, wenn überhaupt, aber eher ein Spiel der Regio Nord besuchen. Stadion Rote Erde wollt ich auch schon immer mal .. |
| | |
| | Nach oben #148 |
|
Bisschen Hopping: FC 08 Homburg vs. TuS Hohenecken Bilder sollten eigentlich gefolgt sein, aber ich hab das gestern Abend irgendwie verrafft, so dass das nun noch bis heute Abend dauern wird. Geändert von Ben (29.05.2007 um 08:51 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #153 |
| Hrhr ... ich hab es in der Sportschau gesehen und ich dachte echt, dass das Schalke 2 wird, wenn Magdeburg in der letzten Minute da noch das 2:1 gemacht hätte ... die Chancen hatten sie ja! Nunja, ins Ziel gekrüppelt würde ich mal behaupten .. |
| | |
| | Nach oben #154 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Wann ist das denn passiert?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #155 | |
|
Habe den Beitrag mal aus dem Regionalliga-Thread hier her verschoben! Die Welt schreibt Bullshit! Ich war nu zwei Mal Training schauen und der Basler war nicht mehr im Mittelpunkt als der Neuzugang Tayfun Pektürk, Anel Dzaka oder der Trainer Uwe Rapolder! Ich persönlich finde den Artikel unter aller Kanone und das nicht nur, weil ich TuS-Anhänger bin! Der Focus trifft es da schon eher Zitat:
Dadurch, dass wir mit Uwe Koschinat weiterhin unseren alten Co-Trainer haben, ist ja alles bestens und der Rapolder rockt eh .. in vier Ligaspielen und einer ganzen Reihe von Testspielen hat er nur ein Spiel nicht gewonnen. Am letzten Spieltag in und gegen Freiburg. Gegen Metz, Slavia Prag, Rostock, Aue und 1860 wurde eindrucksvoll gewonnen. Klar, ist noch aus der letzten Saison und der Vorbereitung, aber wayne .. im nächsten Spiel gegen die Eintracht aus Frankfurt wird man sehen, wo man steht .. ein Remis wäre ja nicht schlecht. Ich sehe bzgl. der Personalie Basler eigentlich keinerlei Probleme .. | |
| | |
| | Nach oben #156 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #158 |
|
Ich spam hier mal was weiter Wir fahren ja nächstes Wochenende nach Hamburg zum Spiel gegen St.Pauli. Sollte dort zufälligerweise jemand "stationiert" sein, quasi dort wohnen, kann er ja mal "hallo" sagen. Ok, ich werd recht fertig sein, aber egal. Samstag hin, Party, Sonntag Spiel und zurück. Gott, wird das teuer ... *g* |
| | |
| | Nach oben #160 |
|
Mal wieder ein Spielbericht: TuS Koblenz vs. SpVgg Greuther Fürth 3:0 (2:0) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |