![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 |
| \m/ let's rock \m/ Registriert seit: 11.11.2005
|
Hallo zusammen, ich bin letzt durch Zufall auf das PearPackage AuthHttp gestoßen. AuthHTTP Meine Frage nun, ist diese Package sicher, für eine produktiven Einsatz? oder was spricht für und was dagegen? Weil es wird nie in irgendwelchen Foren erwähnt, sondern immer nur selbstgebaute Session Logins. Soweit ich mitbekommen habe macht dieses Package nichts anderes Viele Grüße, la-finest
__________________ "Irgendwann, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Aber solange ich das nicht tue, soll die Gerechtigkeit mein Geschenk an Dich sein." - Don Vito Corleone, aus "Der Pate" |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Wie man hier sieht, ist Version 2.1.6 stable und damit im Produktiveinsatz nutzbar.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.10.2005
|
Also ich hab das Teil authHTTP nie zum laufen bekommen. Obwohl es mit Sicherheit klasse und ich keine Probleme mit dem normalen auth hatte. Vielleicht war/bin ich einfach zu unerfahren aber durch diese Login Meldung gibt es einfach keine richtige Möglichkeit für eine Fehlerausgabe, an was es bei mir immer zickte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |