![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #23 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Joah Ganz nettes Spiel. Schade dass nur die Level 17,23 und 30 kniffelig sind. Aber egal. Gute Idee! Werd mich mal zu Hause an das andere setzten Jojo
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #25 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich hänge bei Lvl 16... irgendwie seh ich die Lösung einfach nicht...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #29 |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
|
Level15 ist unmöglich
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #31 |
| Level 16 ist das absolute Wirrwarr. Ich krieg's nicht raus...
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse |
| | |
| | Nach oben #32 |
| Gast
|
Ok. Nicht bei Level 6 sondern bei Level 5! Kann mir mal jemand erklären wie das geht. Ich behaupte einfach mal meine Flash Version ist nicht kompatibel mit dem Spiel. EDIT: Ne, doch Level 6 EDIT 2: Ok. Bei Level 14 ist's jetzt aber echt aus. Bitte um Erklärung EDIT 3: Ne Level 15 geht auch. Gööööööll Geändert von Jay (07.07.2006 um 19:39 Uhr) |
|
| | Nach oben #33 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Level 19 is net knackbar [EDIT] habs Wie geht 28 biddeschön?
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. Geändert von Buhmann (07.07.2006 um 20:23 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| Zitat:
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse | |
| | |
| | Nach oben #35 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.08.2005
|
Bin durch
__________________ Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots. So far, the universe is winning. |
| | |
| | Nach oben #36 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich komme bei Level 17 nicht weiter... erbitte Lösung per pn
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |