![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Rofl... totaler Unfug was die sich da wieder einfallen lassen. Und erst recht das mit den Passwortgeschützten bereichen. Jedes Firma und deren Intranet müsste damit zugänglich gemacht werden... Never!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
eben drum - ich würde das auch eher für einen Aprilscherz halten... daher auch erstmal die Nachfrage, ob jmd. dazu weitere Infos hat.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #4 | |||
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Tjoa Warren .. man lese im Gesetz Zunächst einmal .. was sind Medienwerke: Zitat:
Und was ist die Ablieferungspflicht? Zitat:
Und wer ist ablieferungspflichtig? Zitat:
Alles klar soweit? | |||
| | |
| | Nach oben #5 |
| nö. was heißt das nun konkret für mich als Betreiber einer uninteressanten Internetseite, oder für dieses Forum?
| | |
| | Nach oben #7 | ||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Hannover
|
@ben naja was du machst und was du machen musst sind ja auch zwei paar schuhe. ich habe das so verstenden, das der Versuch zwar lobenswert ist, aber wie bei so vielen sachen in der Politik ohne sachverstand und/oder ohne fachkräfte gemacht wurde. bis ich keine abmahnung bekomme, werde ich auch erstmal die füsse ruhig halten, und selbst wenn, dann schreibe ich einen kleinen cron der einefach meine seite als pdf speichert und das ding dann täglich per email zustellt. das sollte doch nicht das problem sein. ausserdem: Zitat:
Zitat:
mfg
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | ||
| | |
| | Nach oben #9 |
|
die frage ist doch, wie du dich dagegen weren kannst, das das nicht dein Provieder für dich tut! der hat schließlich local zugriff auf deine Seite. denn alturo hat seinen Stammsitz auch in Deutschland. was ja nciht das Probklem ist, eine Ausländischer Server ist doch immer schnell zur hand, aber die Plösung kann das doch auch nciht sein.
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
| | |
| | Nach oben #11 | |
|
ganz einfach: garnicht. es wird einfach umgangen. und laut der HAZ ist das doch schon durchgesetzt. Zitat:
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
aber ganz ehrlich bis die 21 Mitarbeiter ein Index aller Homepages erstellt haben, die pflichtig sind, vergehen doch Jahre wenn nicht sogar mehr. wenn wir annehmen, das die Übermittlung der Homepage per Email, geschehen darf, (pdf) oder sonstwie. sellte euch mal das Mailaufkommen vor, das nötig wäre alleine für die Seite Wikipedia, wo eigentlich kein Mensch den genauen Stand der Homepage komplett überblicken kann. und versucht mal von komplett wiki Screen zu machen. und das ganze dann per Email an behörde xy. das können schon ein paar mails werden. hihi. die arme sau die das auswerten muss. und bei jeder änderung die änderung gleich wieder gekannt machen.
| | |
| | Nach oben #14 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Die HAZ hat das ja ganz gut umschrieben .. Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Unabhängig davon kann alturo auch nicht so einfach auf unseren Server zugreifen... zum einen aus Datenschutzgründen - aber auch technisch. Das ist eine 'abgeschlossene' Kiste. Die können mir ja nicht mal mein root-Passwort für die Shell nennen, wenn ich das vergesse.
| | |
| | Nach oben #17 |
|
ich habe eine schuldige gefunden. www.ddb.de/wir/pdf/kabinettsvorl_dnbg.pdf das ist das dokument, das eingereicht wurde. mfg
| | |
| | Nach oben #18 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.12.2004 Ort: Bayern
| Zitat:
Die Kiste steht halt zwischen ein paar Tausend anderen im RZ (oh man ist es da Kühl Zitat:
__________________ MFG Schifti -- Meine Abschlussdokumentation downloaden und mir ein Feedback senden Psychologische Praxis KJG Schwäbisch Gmünd | ||
| | |
| | Nach oben #19 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
öhm wenn ich das netz überlaste oder ähnliches ? dann wird der stecker gezogen und gut ist, trotzdem kommt keiner auf meine kiste wenn ich nen rootie hab, die ham da nix zu suchen, vor allem stellt sich auch die frage WIE ? mal vom ausnutzen von sicherheitslücken oder ähnlichem abgesehen ? klar. pladde ausbauen und woanders reinbauen und so ein kram .... aber auf die kiste selbst kommen se erstmal ned
|
| | |
| | Nach oben #20 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Ähmm.... Kann mir mal jemand nen strategischen Nutzen für die Deutsche Nationalbibliothek sagen, der den technischen Aufwand rechtfertigen würde? Oder nen sonstigen Nutzen? Ich mein, was machen die damit, wenn die wissen, dass Herr Mayer seine Tochter ihre Kusine eine Private Knuddel-HP hat? Mit einem Wort: WTF? Ich glaub, wir sollten mal ne Sammelmail dahin schicken, nur mit dem Inhalt WTF. In welcher Welt leben die da eigentlich? So, ich geh dann mal Debian installieren. Da läuft wengistens eclipse -.-
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |