![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Manche Leute haben echt ne Macke: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7175215173 |
| | |
| | Nach oben #2 | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 27.06.2006
|
Warum ? Würde mal meinen, dass da einer'ne echte Marktlücke entdeckt hat Zitat:
Eigentlich ist die Idee gar nicht so blöd. Gäbe im Endeffekt 50Eu dafür, dass "man" zu blöd/faul zum googeln ist ... Wie bist du denn auf das Angebot gestossen ? Würd'nie auf die Idee kommen bei EBay nach Skripten zu suchen ... | |
| | |
| | Nach oben #4 | ||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
| Zitat:
Anfänger machen sowas Zitat:
Jemand hat bei Google "hacker phpscripte" eingetippt, und ist auch bei mir gelandet Das habe ich dann bei Google eingetippt und bin so zu Ebay gekommen bzw. zu diesem Angebot. | ||
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich glaube, dass sich damit keine Kohle machen lässt.... aber die Idee ist kreativ!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Der verkauft die doch für 1 euro sofort kauf oder hab ich das falsch gesehen? Damit hätte er bisher tolle 16€ verdient...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #7 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
abzüglich ebay-Gebühren... wenn du nun rechnest, wieviel Zeit er investiert hat - ein schlechter Stundenlohn!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #8 |
|
Und ehrlich gesagt, sind die dortigen Bilder einfach nur häßlich. Von der Qualität/Sicherheit der Skripte mal ganz abgesehen. Außerdem wird nicht einmal erwähnt, welche mindestversion die Skripte von PHP benötigen...
| | |
| | Nach oben #10 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Kleiner Nachtrag. Mir ist sehr wohl bewusst, dass die Skripte sicherlich eher mangelhaft als ausreichend sind bzw. die Einnahmen sich auch in Grenzen halten. Allerdings muss man auch sagen, dass der Arbeitsaufwand gegen Null geht, wenn man einfach sein Skriptarchiv plündert. Ich find es erstaunlich, dass es 16 Käufer gibt. Wie gesagt |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Benutzer Registriert seit: 11.09.2006
| http://pfs-online.de/index.html scheint die seite von dieser Person zu sein... beim design ansich sag ich ja noch ok, sieht netmal so schlecht aus |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
sieht aus als wenn er seinen notizblock online gestellt hat...
| | |
| | Nach oben #16 |
|
Man sollte seine Entwicklungsumgebung halt nicht online stellen. Wobei er von Entwicklungsumgebung sicher noch nix gehört hat
| | |
| | Nach oben #19 |
| Benutzer Registriert seit: 11.09.2006
|
Ich verkauf ne Datei , ist nur 1KB groß netmal, das Listet mir alles was der Server so kann, zumindest fast alles aus, perfekt oder... ich bin mal so nett und erklär euch die funktion.... PHP-Code: natürlich funktionoert xpxinfo(); nicht |
| | |
| | Nach oben #20 | |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
| Zitat:
hehe wie wärs das mit zend oder ioncube-verschlüsselter datei anzubieten ? und die funktion ruft einfach nur phpinfo auf | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |