![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #1 | ||
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Hallo, hab mir heut mal Eclipse runtergeladen - wollt das mal testen. Ich hab inzwischen wieder ein Suse 10.1 laufen, java -version gibt Zitat:
Doch im Logfile von Eclipse steht: Zitat:
Warum geht Eclipse nicht? Habe mir diese Version geladen: http://www.eclipse.org/downloads/dow...nux-gtk.tar.gz Merci
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | ||
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
PHPIDE-all-in-one ?? Kenn ich nicht, aber ich empfehle Eclipse 3.2 (und das alleine ist schon 40mb größer als die PHPIDE) und PHPEclipse runterzuladen. Javaversion aktuell ist 1.5.0_08, kannst vielleicht auch updaten. Wie genau rufst du Eclipse auf? Hast du andere Java-Programme mit denen du Java testen kannst?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #3 |
|
Simpleedit habe ich. Das Funktioniert einwandfrei. ich habe der Startup.jar die entsprechenden Rechte gegeben und führe eclipse über ./eclipse aus. Werde mir morgen mal die andere Version ziehen und testen. Denke nicht, dass es an der Javaversion liegt... Denke, dass die in 08 nicht soo gravierende Änderungen vorgenommen haben. Ich melde mich morgen noch mal. Ahoi
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Hi, Die normale Version geht. Aber wie importier ich das Plugin? Einfach inden Plugin-Ordner kopieren, gell? Gesaugt habe ich die PHP IDE Runtime http://download.eclipse.org/tools/ph...release=S0.7M2 Habe das in den Ordner kopiert und nix wird angezeigt. Ich habe (vielleicht bin ich blind?) leider keine Anleitung gefunden.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #5 |
|
Ich meinte eher die PHPEclipse, installieren kannst du sie via Updateseite. Das geht so: Help -> Software Updates -> Find and install -> Search for new features to install -> New remote site -> URL: http://phpeclipse.sourceforge.net/update/releases Name frei wählbar Ansonsten immer weitergehen und den Assistenten beenden. Wenn du dann beim erstellen eines neuen Projekts eine PHP Auswahl findest, haste es richtig gemacht.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog Geändert von WarrenFaith (22.09.2006 um 14:57 Uhr). |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Projektleiter Registriert seit: 30.11.2005 Ort: Bottrop
|
Also der Fehler ist das hier: Zitat:
Einfachste Lösung dürfte wohl wirklich ne Neuinstallation sein - aber vielleicht besser so, wie Warren es beschrieben hat. | |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Echt? Wo?
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |