![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Servus, mal n bissi Werbung machen für ne Band von einem Kumpl.. Hab gestern ein Wordpress aufgesetzt.. Es geht dabei eher um die Musik als um die grandiose Homepage Hört euch mal das Lied an - und wenn es euch gefällt gebt den Link an alle weiter! http://increase.ld-network.de/
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
Frage: Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #4 |
|
Das direkte Linken klar. Ist ja mein Schaden. Und die eigene Freiheit hört da auf wo die des anderen beginnt... Die Band soll mal was größeres werden... Wie jede Amateurband halt... Erst mal wollen die 4 Songs fertigstellen und dann n Tape an alle möglichen Labels schicken.
| | |
| | Nach oben #5 | |
| Corvin Gröning Registriert seit: 19.03.2005 Ort: S-H | Flensburg
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005 Ort: Dortmund
|
Das klingt doch schon mal sehr gut - gefällt! Bezüglich der Seite zwei Kleinigkeiten: Das Datumsformat will mir nicht gefallen - 06.22.06 ist irgendwie nicht so richtig prickelnd. Wo sind die Band-Infos? Mitglieder / Besetzung? Hat es schon Auftritte gegeben? Wenn ja, rein mit den Fotos! |
| | |
| | Nach oben #7 | |
| Zitat:
Inhalte sind in Arbeit.
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... | |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
|
Trifft auch meinen Geschmack. Hats inne Playlist geschafft. Habt ihr das Lied schon bei "Netlabel"-Seiten reingestellt? Ich persönlich kenn nur die hier: http://starfrosch.ch/ Gibt aber bestimmt noch andere. |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Hi, wir werden uns bald bei einigen Online-Labels anmelden. Aber davor sollen erst 4 Songs stehen. Der 2. (Well known Feelings) wurde heute veröffentlicht => http://increase.ld-network.de Ihr würdet der Band echt gut weiterhelfen, wenn ihr die Seite ALLEN die ihr kennt empfehlt! Merci
| | |
| | Nach oben #10 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #14 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
hat 'Last Man Standing' keine vierte Strophe?
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #15 | ||
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
| Zitat:
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse | ||
| | |
| | Nach oben #16 | |
| Patrick Freitag Registriert seit: 17.08.2005
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #17 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Nu, ich hör mir neue Alben vielleicht zwei Mal an (also Zapping beim MediaMarkt oder so Ich fand bei den hier vorgestellten Songs bzw. der Band einfach nichts, was mich dazu bewegen sollte das nochmal zu hören. |
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Auch auf die Gefahr hin, eine alte Diskussion vielleicht noch zu entfachen... Es gibt neues von Increase Wer will kann sich den 3. Song, Stardust Paranoia, gerne herunterladen.. http://increase.ljungi.com/ Außerdem wird nun endlich mal die Homepage etwas ansehnlicher - bald gibts noch mehr Bilder ^^
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |