![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #44 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
aber es ist inakzeptabel langsam...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #45 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
bei mir gings es eben erstaunlich schnell!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #48 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2005
|
Hab ich was verpasst oder ist der neue Versuch: www.php.de ? EDIT: Allerdings ist der Domaininhaber "Coleman Private Equity Ltd." nicht geheuer, weshalb ich mich dort nicht anmelden werde. Wer weis wo dann die gesammelten E-Mail-Adressen hinwandern Geändert von CIX88 (10.09.2007 um 20:02 Uhr) |
| | |
| | Nach oben #52 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Jupp. Gibt für mich aber keinen Grund dort unterwegs zu sein, denn ich hab meine Heimat gefunden...
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #54 |
| Jonas Registriert seit: 03.06.2006
|
Kleiner Lacher: Einfach mal den Header des Forums angucken und überlegen was daran alles falsch ist. Da sind ja richtige PHP-Profis am Werk.
__________________ Applikations-Programmierung: BlitzMax, BlitzPlus Webentwicklung: PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, MySQL |
| | |
| | Nach oben #56 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
{ if <case> } soll absicht sein? Holla, bitte nich Wow, ein sehr... großes Forum. Bzw. eine sehr große Startseite. Hatten wir hier nicht mal ne ganze Diskussion zu dem Thema "Wie viele Foren sind sinnvoll"? oder so? ^^
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #57 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
@Jojo: Naja, ich dachte erst er meinte, dass man im Header der Seite eventuell PHP-Code findet, der nicht geparsed wurde, aber ich konnte da auf den ersten Blick nichts entdecken und da es sich bei dem Kram um einen Banner handelt, gehe ich mal davon aus, dass es Absicht sein soll, auch wenn die Syntax nicht korrekt ist.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #58 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Joah mittlerweile hab ich auch die Diskussion dazu gelesen ^^ Aber der Grund, dies geschehe aus Absicht und sei als Scherz gemeint, kann ich nicht so ganz nachvollziehen ^^ Auch wenns nicht meine Sache ist, bleib ich doch bei der Meinung, dass es grade für ein Fachforum nicht grade förderlich ist, wenn Neuankömmlinge gleich mal sowas sehen Aber naja, jedem sein Ding ...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #59 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich sagte ja nie, dass es ein Scherz sein soll, aber da es ein Banner ist, wird es wohl Absicht sein, denn man vertippt sich ja nicht "mal eben so" bei der Erstellung eines Grafik-Banners!? Deswegen: Absicht, Unvermögen hin oder her.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |