![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | Nach oben #21 | |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Zitat:
[EDIT] Nachfolge-Domain www.php-friend.de? lol .. also sorry. Geändert von Ben (24.06.2006 um 15:37 Uhr) | |
| | |
| | Nach oben #22 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Die Seite ist ja ohne Witz mal sehr freundschaftlich, zumal alle User auf der Page ohne einschränkung gleichberechtigt sind
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #23 | |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #24 |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
| http://www.php.de/forum/ftopic45301-s240.html Da bisschen Zurücklesen. Auch wenn Ben im wohl bisschen die Worte aus dem Mund genommen hat. Aber bestritten hat es Göke nie. Und die "Navigation", ohne wirkliche Links, steht ja auch schon. *g* |
| | |
| | Nach oben #25 |
|
ich habe das durchaus gelesen, aber es wird dort etwas anders dargestellt! Daher die Nachfrage, ob es irgendwo anders zu lesen ist, oder es eine rein spekulative Aussage ist.
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #26 | |
| Registriert seit: 10.11.2005 Ort: Schweiz -> Basel
| Zitat:
| |
| | |
| | Nach oben #27 | |
| Zitat:
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! | |
| | |
| | Nach oben #31 | |
| Christian Mühlroth Registriert seit: 04.09.2005 Ort: Nürnberg
|
Interessant: Zitat:
__________________ http://www.ChrisDiary.De | |
| | |
| | Nach oben #34 | |
| leftover when bar closes Registriert seit: 29.06.2006 Ort: Bern
| Zitat:
Mit meiner Anmeldung bei dg.net sollte sich das Thema für mich aber erledigt haben.
__________________ Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. ticketbörse | |
| | |
| | Nach oben #35 | ||
| Zitat:
Echt schade, dass das so "zu Ende geht". [EDIT] Zitat:
| ||
| | |
| | Nach oben #36 | |||
| Gast
| Zitat:
...und wieder einer dieser Lästerfreds... | |||
|
| | Nach oben #38 |
|
Ich hab nach der Umstellung mit Göke gequasselt und mir scheint, dass er da wirklich Zeit investieren will. Hoffe für ihn, dass er dann auch endlich mal etwas zurückbekommt. Also von Seiten der User. Von mir gabs ja auch nur "Haue" Bin gespannt, aber letztlich denke ich, dass der das schon hinbekommt, auch wenn es schade ist, dass das alles so ein Ende nimmt (auf php.de bezogen). |
| | |
| | Nach oben #39 |
|
ich bin mal gespannt, was Stefan mit der Domain machen wird! Ohne Forum ist diese ja quasi ungenutzt!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |