![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.08.2005
|
Das Forum existiert zwar noch, ist aber nicht mehr verlinkt: http://www.php.de http://www.php.de/forum/ftopic45301-s220.html#403327 Und Göke liest in den Teeblättern der Handlungen des Herrns Zwanzigers schlimmes... http://www.php.de/forum/ftopic58418-s20.html#403840 |
| | |
| | Nach oben #2 |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
|
Ich war dort schon lange nicht mehr und bin überrascht, wer dort noch aktiv ist
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #5 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist... Aber angesichts der Tatsache, dass ich für die Meinungsfreiheit bin, werde ich beobachten, wie der thread hier weitergehen wird! Ich war die Tage auch bei php.de und habe ein wenig in OT gelesen, dabei sind mir auch die beiden threads aufgefallen... Ich will das hier gar nicht kommentieren, da ich ja auch weiß, dass dort auch über uns gelästert wird Ich werde das jedenfalls weiterhin beobachten. Ich war auch erstaut, wie sie das Forum weiterentwickelt hat und wer dort nun zu den Aktiven gehört...
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 | |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Also ich seh das jetzt erst, aber wie ist das? War das Forum vor kurzem noch aktiv, aber nicht verlinkt? Weil zur Zeit finden wohl "Wartungsarbeiten/Updates" statt. Ob das der richtige Ort ist? Ich denke, wir haben hier - zumindest nach ner Weile - Größe bewiesen und uns nicht länger wilden Spekulationen und Hetzen hingegeben. In meinen Augen ist das notwendige Maß an Neutralität wieder allmählich erreicht. Außerdem kann man die Vergangenheit nicht verleugnen und es ist halt Fakt das dieses Forum einer Splittergruppe von php.de entspringt. Daher ist es imho nicht verwerflich sich ein wenig für den Status von php.de zu interessieren, solange das mit dem nötigen Respekt geschieht? Zitat:
Ich hoffe mal zweiteres...
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int | |
| | |
| | Nach oben #8 |
| Lutz Registriert seit: 14.08.2005 Ort: Nienburg / Weser
|
Ich schaue eigentlich nurnoch ins Gesuche-Forum. Im Anfängerforum wiederholen sich die Themen chronologisch alle 3-4 Stunden in neuen Threads und bei den Profis, was auch zu meist relative Profi-Themen waren, gibt es vielleicht alles halbe Jahr mal nen neuen Thread. Einzig interessant wirklich das Gesuche-Forum, wo man vielleicht das eine oder andere Mal einen kleien Job abgreifen kann, wie ich es schon gehabt habe. Ansich ist das Forum sonst aber nicht das Wahre. Es interessiert mich aber, sollte das alles so kommen, dass das Forum dicht gemacht wird, was mit der Domain passiert, die dürfte ja ansich schon ne menge Geld wert sein.
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #10 |
|
ich denke nicht, dass php.de so schnell geschlossen werden wird!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #12 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
| Ganz zu Beginn hatten wir mal einen Thread zu diesem Thema, der nicht okay war. Letztlich würde ich den gerne löschen, aber hey .. muss man auch zu stehen, wenn man Scheiße gebaut hat. Sollte es das Forum dort nicht mehr lange geben .. jou, dann wird Göke sicherlich eine "tolle neue" Domain auspacken und das Projekt dort weiterlaufen lassen wollen. Da er aber weiterhin nebenbei arbeiten muss etc. etc. wird sich da dann auch nicht allzuviel ändern. Das ist einfach meine Vermutung. @jojo: "Splittergruppe" |
| | |
| | Nach oben #13 |
|
@Ben: Ich würde es nicht unbedingt als "Scheiße gebaut haben" abstempeln, sondern eher sagen, dass es aus eurer doch relativ euphorischen Sturm- und Drangzeit resultierte, dass ihr euch über das Unglück anderer gefreut hat
__________________ Paradox ist, wenn jemand für seinen Alkoholkonsum geradestehen soll |
| | |
| | Nach oben #14 |
|
PHP-Volksfront oder Volksfront von PHP, Alles Spalter!
| | |
| | Nach oben #15 |
| Johannes Schlichenmaier Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Mannheim
|
Hey! bezeichne uns nicht als PHP-Volksfront!!!! Wir sind die Volksfront von PHP! Die PHP-Volksfront sitzt da drüben!!!!
__________________ In the beginning was the word and the word was content-type: plain/text heute code ich, morgen debug ich und uebermorgen cast ich die koenigin auf int |
| | |
| | Nach oben #16 |
|
SPALTER! Aber btt: Letzten endes ist Göke doch ausgenutzt worden und war das ein oder andere mal mehr Naiv als alles andere. Ich würde das Forum neu starten (egal unter welcher Domain) und die alten Datensätze nur via Archiv am "Leben" erhalten. Soweit ich weiß gehört Göke ja das Forum, und dem anderen nur die Domain...
| | |
| | Nach oben #17 |
|
Nunja, wie definierst du "Ihm gehört das Forum", denn letztlich ist bei einer Freeware wie es phpbb nunmal ist, eher fiktiv, wem nun wirklich das Forum "gehört". Das einzige, was ihm wirklich gehört sind die Datensätze im Forum selber, aber da sich jeder phpbb kostenlos saugen und installieren kann, könnte das Projekt ohne Probleme von jemand anderem geführt werden. Ihm würde das Forum insofern gehören, wäre es ein wbb oder ein vbb mit ner Lizenz!?
| | |
| | Nach oben #18 |
|
Naja ich meinte damit eher die Datensätze. Immerhin ist der ein oder andere Post von den dort aktiven Usern sicher wert, gespeichert zu bleiben
| | |
| | Nach oben #19 |
| Benjamin Steininger Registriert seit: 02.06.2005 Ort: weiher im tiefsten Odenwald
|
ich dachte im endeffekt zahlt doch der stefan für alles ? domain, server und die arbeitsstunden die göke und co dort einbringen, so dachte ich das eigentlich ? mfg robo47 |
| | |
| | Nach oben #20 |
|
das wird für uns wohl im Verborgenen bleiben, wer das zahlt, und wer nicht! @robo: so hatte ich das bisher aber auch verstanden!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |