![]() |
| | Themen-Optionen |
| | Nach oben #1 |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 06.09.2006 Ort: Hannover
|
in einem anderen Forum, das sinch auch mit dem Thema HTML beschäftigt, schein ja gerade so richtig das fröhlich Usersterben zu sein. das sind täglich neue Beiträge zu finden, wo nur ein name steht und keine weiteren Informationen zu finden sind außer n/a. also gehe ich davon aus, das der User gelöscht wurde. ist doch echt der hammer. da wird jetzt ein 13 Jähriger nach dem Anderen "Moderator". ist doch ein Hammer.
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
| | |
| | Nach oben #2 |
| me pro ok? Registriert seit: 07.09.2005 Ort: Pulheim bei Köln
|
Tjo, so läufts. Die "Großen" verrotten und Developer's Guide wird langsam, aber stetig, größer. Mich juckts aber ehrlich gesagt nicht sonderlich, wies anderswo abgeht. Hier ist alles schön fachlich, schön gesittet, schön persönlich. Schön klein halt
__________________ Gedanken aus Draht stricken einen Zaun. |
| | |
| | Nach oben #3 | |
| Martin Breuer Registriert seit: 17.08.2005 Ort: Berlin
| Zitat:
Selbst heiße Diskussionen werden gut geführt. Ich hoffe allerdings, dass wir das langmöglichst hier so halten können. Ansonsten muss wohl der Moderatorstab erhöht werden. Aber dafür gibts bisher keine Anzeichen. Ich drücke die Daumen!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog | |
| | |
| | Nach oben #4 |
| Jann Hendrik Bekaan Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Wildeshausen
|
wir geben uns halt Mühe - die user mit eingeschlossen!
__________________ Umfragen: Wenn du dich in ein interessantes Thema eingearbeitet hast, dann lass andere daran teilhaben! Danke! |
| | |
| | Nach oben #6 |
| Benjamin Klaile Registriert seit: 02.12.2004 Ort: Remagen
|
Ich betone an dieser Stelle, dass kein "Offizieller" diesen Thread eröffnet hat und wir uns an dieser Stelle auch nicht zu anderen Foren äußern werden. Das würde nur negativ auf uns zurückfallen .. ich fände das persönlich auch net so prall, wenn es anders herum wäre. Grüße, Ben. Geändert von Ben (07.09.2006 um 22:58 Uhr). Grund: Tippfehler verbessert |
| | |
| | Nach oben #7 |
|
Dann sind unsere Antworten ja ein Paradebeispiel: Wir lästern nicht, wir reden über uns selbst.
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #9 |
|
Wir sind Brave(heart)!
__________________ I did it my way - Senseless-Blog |
| | |
| | Nach oben #10 |
| Blubb... öfz Registriert seit: 16.03.2006 Ort: Berlin
|
Eigenlob stinkt... Allerdings wirkt ein leichter Moschusgeruch auch anziehend.. Dieses Forum ist sowieso Top... Und zum Glück keine halbstarken 12 Jährigen Moderatoren an Bord. Sonst würd ich gerne Kentern
__________________ Vive la France! Welcome to Sarkoworld... |
| | |
| | Nach oben #13 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
Na wenn hier schon die Lobeshymne gesungen wird, dann will ich au mal: Ich habe hier noch nie etwas anderes als super Support erlebt! Die Diskussionen finde ich spannend und die Moderation schrietet immer richtig ein und steht dann auch zu ihren Entscheidungen. HERZLICHEN DANK!
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
| | Nach oben #15 |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.09.2005 Ort: CH :-)
|
He Ben, das war jetzt aber nicht schmeichlerisch gedacht! Wenn etwas gut ist darf man es auch loben
__________________ Mein Forum zu Thema Garnelen und Wirbellose: http://www.garnelenforum.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| |